Oliver Geissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schliessmuskel85 16.09.08 - 14:09 Uhr

Hey ihr Süßen!
Bin grad am Kuchen backen und schau nebenbei fern.#koch
Schaltet mal schnell auf RTL...

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 14:10 Uhr

Jo das gucke ich auch gerade!
Echt crass ey was da abgeht!
Voll der Babyboom und das in dem Alter!

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 14:10 Uhr

Was gibt es denn da so aufregendes #gruebel

Beitrag von kleener_drache 16.09.08 - 14:10 Uhr

Hey!

Bin am Laptop und hab auch im Hintergrund RTL am Laufen.

Es gibt schon komische Leute *g*


LG kleener_drache

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 14:12 Uhr

ich wollte auch gerade n thread eröffnen!
soviel schei*** hab ich mein lebtag noch nich gesehn!
und die mutter fands lustig, als sie erfuhr, das ihre 16! und 17! jährigen töchter auch schwanger sind...

und die püppis erst! ach, ich hab mir schon immer n kind gewünscht... <<< WAAAAAAAAH? mit 16 hab ick noch ne barbie inna hand gehabt#schock

ich möchte schreien!!!

aber mal ehrlich ... das is doch alles gestellt oder? die werden doch bezahlt?! ich KANN sowas nich glauben!
das zerstört mir mein heiles weltbild von der heutigen jugend *g


lg doreen, die sich gerade richtig über soviel stuss im heutigen fernsehn aufregt, aber einfach hin gucken muss!#ole

Beitrag von hundejulia 16.09.08 - 14:12 Uhr

Ein Jahr versucht schwanger zu werden...und sie ist jetzt erst 17???
#augen#augen#kratz

Beitrag von mehlwurmal 16.09.08 - 14:13 Uhr

ich hab auch gerade umgeschalten....

echt krass....ich weiß von mir, dass ich früher immer (zw. 14 und 16) gesagt hab ich hätt gern ein Kind....ich bin froh dass es aber nie soweit gekommen ist, ganz ehrlich....hätt ich nicht geschafft.....

ich glaub dass ist in manchen fällen (keine verallgemeinerung) oft ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit und Liebe

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 14:15 Uhr

#pro ganz meiner meinung!

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 14:14 Uhr

ja neh, is klaaaaaa ... sie will zur abendschule ... und die andere ihren HAUPTSCHULABSCHLUSS >>NACHHOLEN!!!<<#contra

Beitrag von anja780 16.09.08 - 14:15 Uhr

Ohje, da fehlen mir echt die Worte ... Sind selber noch Kinder & bekommen schon Kinder #klatsch

Übrigens, bist ja echt flexibel. Backen, TV schauen & Urbia :-p

LG Anja

Beitrag von schnulle22 16.09.08 - 14:17 Uhr

oder? voll das multitalent! lol so sind frauen halt :-)

Beitrag von anja780 16.09.08 - 14:21 Uhr

So ist es, das müssen Männer erstmal nach machen ;-) ;-) ;-)

Beitrag von schliessmuskel85 16.09.08 - 14:28 Uhr

Und gleichzeitig noch zwei Lebewesen erschaffen!!!
Gut was!?#freu

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von jogoco 16.09.08 - 14:16 Uhr

AAHH,

Was ist das denn. Habe auch gerade umgeschaltet.

Wir gehen nicht zur Schule. Tolles Vorbild.

Lg jogoco

Beitrag von -bo- 16.09.08 - 14:16 Uhr

Ich amüsiere mich hier grad köstlich #schein Wo kriegen diese Talkshows die Deppen *sorry* eigentlich immer her?

"Ich wollte schon immer ein Baby haben. Die sind so süß und so klein halt!" #klatsch

LG, Svenja mit Sidney (12/03), Amy (11/05) und #ei (17+4SSW)

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 14:17 Uhr

ich sags dir, die sind alle bezahlt!

Beitrag von -bo- 16.09.08 - 14:20 Uhr

Ich glaub das auch langsam #augen

Ohweh, jetzt kommen die mit: "Dann kann ich mit meinem Kind aber noch in die Disko gehen..." #bla

Aaahhrggg... Ich geh mal eben in den Tisch beißen #klatsch

Beitrag von caipikind 16.09.08 - 14:18 Uhr

schau ich auch gerade....#augen

Beitrag von denise78 16.09.08 - 14:18 Uhr

Ich kann mir das nur damit erklären, dass diese "Gestalten" weder Bock noch Interesse auf Schule, Ausbildung oder Arbeit haben - und da muss ein Kind als "Grund/Ausrede" her um sich vom Staat finanzieren zu lassen... traurige Gesellschaft und super Zukunftsperspektiven wenn man bedenkt, dass aus deren Kinder mal mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts vernünftiges werden kann... traurig, traurig...

LG
Denise + #ei 10.ssw

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 14:18 Uhr

ICH würde mit IHR (wenns meine mutter wäre) in keine disco dieser welt gehen ...
und so wirklich kann se dis ja auch nich ... sie is schwanger#schein

Beitrag von widowwadman 16.09.08 - 14:20 Uhr

Kann man schwanger etwa nicht in die Disco?

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 14:22 Uhr

können tut man alles ... aber ich bezweifle das es so gut fürs kind ist ... bzw das man das lange aushält ...
ich dneke mien rücken würde mir nach kurzer zeit ein strich durch die rechnung machen ...
und für mich empfinde ich disco gänge als nicht gerade verantwortungsbewusst in einer ss!
die neun monate kann ich gerne drauf verzichten

Beitrag von widowwadman 16.09.08 - 14:27 Uhr

Ich weiss nicht, ich halte meine SS nicht für nen Grund brav daheim zu hocken, und was verantwortungslos daran sein sollte, wüsste ich auch nicht. Disco heisst ja nicht dass man sich sinnlos betrinkt. Ich find diese Einstellung dass man als Schwangere komplett sein Leben aufgeben sollte echt traurig.

Meine Hebamme befürwortet sogar, dass man so aktiv wie möglich bleiben sollte, weil man dann weniger Probleme hat.

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 14:29 Uhr

ich sagte nicht, das man zuhause sitzen sollte! auf gar keinen fall ...
ich gehe auch gerne weg. mal was trinken oder ins kino...
aber disco (laute musik, qualmige räume) meide ich...
und da ich auch wenn ich nicht schwanger bin ... alkohol nicht anrühre würde ich auch nicht sagen das sich alle in discos sinnlos besaufen ...

Beitrag von widowwadman 16.09.08 - 14:32 Uhr

Naja, qualmige Räume gibt's hier nicht mehr (absolutes Rauchverbot seit 01.07.2007), und mein Kind scheint Musik zu mögen. Wobei ich auch weniger in Discos gehe als halt in Pubs. Aber verantwortungslos fände ich es trotzdem nicht.

  • 1
  • 2