Schuhgößentester???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lampe123 16.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo!

Ich habe hier irgendwann mal von so einem Teil gelesen, welches man in den Schuh legen kann und dann die Größe anzeigt. Wie heißt dieses und wo kann man es kaufen?

LG

Beitrag von jamey 16.09.08 - 14:12 Uhr

bims gibts beim reno, plus 12 kannst du googlen...gibts online recht häufig

Beitrag von lampe123 16.09.08 - 14:13 Uhr

Danke für die flotte Antwort!

Beitrag von married 17.09.08 - 09:44 Uhr

Hallo!

Ich habe das BIMS Messgerät. Das gibt es auch für knapp 10 EUR im Internet oder bei Jako-o. Ich bin froh, dass ich es habe, weil die Größen oft nicht stimmen.

Gruß
married