Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von houtbay0815 16.09.08 - 14:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325820&user_id=801715

Hab null Anzeichen... gehabt bis heute... Seit heut morgen ein Ziehen im Rücken, aber nur links (wie an den Nieren...),an der Grenze zum Schmerzhaften...

Kennt das jemand und was sagt ihr zu meinem (ersten) ZB??

Danke schon mal für Eure Antworten!!

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von sweedymaus 16.09.08 - 14:16 Uhr

HI,
Ziehen im Rücken (Lendnewirbelbereich) habe ich auch immer in der 2. ZH nach dem ES.

Dein ZB sieht doch gut aus! Drück die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

LG

Beitrag von houtbay0815 16.09.08 - 14:19 Uhr

Wow, die aber auch gut rauf gegangen, hattest Fr Es, nicht?? Ich drück Dir auch fest die Daumen!!

LG, Anja

Beitrag von sweedymaus 16.09.08 - 14:23 Uhr

Danke! Ich hoffe, sie bleibt oben!!

Ja ich denke Fr, aber Bienchen müssten doch bei mir gereicht haben oder??

Beitrag von houtbay0815 16.09.08 - 14:28 Uhr

Na klar, besser der Abstand als am gleichen Tag (sagt man!)

Toi, toi, toi, Anja

Beitrag von sweedymaus 16.09.08 - 14:31 Uhr

Dann bin ich mal gespannt!! Auf dich und auf mich :-D

Beitrag von nancy01 16.09.08 - 14:28 Uhr

also ich hatte dieses ziehen genau wie du es beschreibst auch und das kurz nach dem ES bis hin zum positiven SS-test....lach
leider musste man dann feststellen in der 10 woche das es eine ELSS war......aber das hat damit überhaupt nichts zu tun!
dein ZB sieht übrigens supi aus...und die tempi steigt ja nochmal!!!!
daumen drück!!!!

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:39 Uhr

ZB sieht sehr gut aus, aber ich hatte letzten ÜZ auch ein schönes ZB und das Anzeichen mit den Nierenschmerzen und habe trotzdem die Mens bekommen. Hier mal mein Blatt:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=59488