Heute Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja780 16.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen

War heut morgen bei meiner FÄ, hab sogar ein Outing bekommen, es wird/ist ein Junge #freu #freu #freu #freu

Wir sind so happy #huepf #huepf #huepf #huepf

LG Anja+ #baby 17. SSW

Beitrag von denise78 16.09.08 - 14:25 Uhr

Gratuliereeee!!! Den Lachgesichtern nach habt ihr euch ja einen Jungen gewünscht... ;-)

Ich hoffe so sehr auf ein Mädchen... hab schon eine Tochter und bin so vernarrt in sie, dass ich noch ein Mädchen möchte... naja, es wird sich herausstellen was es wird...;-)

Glückwunsch und lg

Denise + #ei 10.ssw

Beitrag von anja780 16.09.08 - 14:47 Uhr

Hast es richtig erkannt, haben uns einen Jungen gewünscht ... Haben auch schon ein paar Sachen in hellblau gekauft gehabt ...

Aber wäre es ein Mädchen geworden, wäre es auch nicht schlimm gewesen, Hauptsache GESUND & MUNTER

LG Anja

Beitrag von schnecke2709 16.09.08 - 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war heut morgen uach beim Arzt habe aber leider kein Outing bekommen. Unser Krümel hat die Beine zusammen gepresst! :-(
Jetzt muss ich auf den nächsten Termin in 4 Wochen hoffen, dass es sich da outet!

Beitrag von breeze86 16.09.08 - 14:27 Uhr

#herlich -lichen Glückwunsch!!!
Freu mich für euch!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von mcrabbit 16.09.08 - 14:30 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch#paket#fest#schwimmer