"Wer wird Millionär" gestern? 300Euro-Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blumenkind20 16.09.08 - 14:21 Uhr

Hallöchen,
der 2. Kandidat gestern hat doch bei der 300Euro-Frage seinen Publikumsjocker benutzt und 100% haben auf die richtige Antwort getippt. Wie war denn die Frage nochmal? Mir will es absolut nicht einfallen.
Danke
Liebe Grüße

Beitrag von icetear81 16.09.08 - 14:25 Uhr

Huhu,

die Frage genau weiß ich nicht mehr!Ich weiß nur das die Antwort Russischbrot war meine ich zumindest,hab nur mit einem Ohr zugehört.

Gruß
Ice

Beitrag von akti_mel 16.09.08 - 14:37 Uhr

Mit welchem Gebäck kann man ohne Probleme ganze Wörter legen?

a Sächsischstollen
b Russischbrot
c Serbischkuchen
d Polnischkeks

Beitrag von trine2110 16.09.08 - 14:39 Uhr

Mal was anderes zu "Wer wird Millionär":

Wenn ich gestern die Frau gewesen wäre, die gesagt hat, sie sei sich 100 % sicher, dass dieses Picasso-Gemälde im Louvre hängt, ich glaube ich wäre im Boden versunken.....

#schein

Tanja

Beitrag von akti_mel 16.09.08 - 15:15 Uhr

Ich auch. #hicks
Ich hätte das Mikrofon weggeschmissen und wäre gelaufen. Aber sehr schnell...

Beitrag von bettibox 16.09.08 - 15:18 Uhr

Ich glaube, da hab ich was verpasst gestern.....


LG

Beitrag von robingoodfellow 16.09.08 - 15:22 Uhr

Warum, was war denn da???

Beitrag von ronjas_ma 16.09.08 - 16:00 Uhr

Sie war der Ein-Personen-Joker und war sich mit ihrer Antwort 100%-ig sicher, die Antwort war allerdings falsch#hicks. Das hat der Kandidat Gott sei dank mit dem 50/50-Joker herausgefunden!

LG
Saskia

Beitrag von smash79 16.09.08 - 16:14 Uhr

#freu #freu **ich schmeiss mich weg** #freu #freu

#klatsch Da hab ich aber was verpasst, war sicher ur-komisch #huepf

Beitrag von blumenkind20 16.09.08 - 17:43 Uhr

Ah genau...das war die Frage...Danke schonmal!!
Ich an der Stelle der Frau wäre auch gelaufen und hätte mich dann gerne verkrochen.
Naja, so isses halt.
Grüßle

Beitrag von sasi77 16.09.08 - 21:47 Uhr

HUHU,
ich hab nur gesehen wie sie es steif und fest behauptet hat..."Mein Lehrer hat es mir aber so beigebracht und das war ein Kunstlehrer!" ;-)
Dann hab ich wieder umgeschalten und da hatte er den 50/50 Joker genommen und die Antwort mit dem Louvre war weg....#freu #huepf
Hat man die Frau denn gesehen wie sie reagiert hat? Und was hat Günther gesagt? ;-)

#danke
SASi

Beitrag von rita30 16.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo,

das war ja peinlich,#augen. Die hat das bestimmt verwechselt mit Leonardo da Vinci, der die Mona Lisa gemalt hat.

Die hängt im Louvre zu 100%.:-p

Beitrag von sasi77 16.09.08 - 22:44 Uhr

also ich würde da ja nie aufstehen wenn ich nicht etwas WIRKLICH wissen würde...sie war da auch noch nie...
Sie meinte eben ihr Lehrer hat ihnen das so beigebracht ;-)
Der wird auch noch anrufen bei ihr....;-)

Beitrag von sasi77 16.09.08 - 22:45 Uhr

was war denn eigentlich richtig?
Doch die Größe?
Wieviel hat er nun gewonnen?

Beitrag von ks83 16.09.08 - 23:16 Uhr

Die Größe war richtig und er hat 125.000 Euro gewonnen

Beitrag von happy.young.mum 17.09.08 - 14:26 Uhr

Oh jaa, das war echt peinlich #hicks

Und sie wurde schon 3-4 mal gefragt "Sind sie sich sicher?" und sie bejate das immer und immer wieder.

Naja so kann es laufen ;-)

Liebe Grüße

Alexandra #blume