@ Febies und alle anderen - Bergfest *juhu* - Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von breeze86 16.09.08 - 14:24 Uhr

Hallihallo ihr Lieben!!

Ich geb mal ne kleine Party. #tasse #torte #fest
Bin heute bei 20+0 angekommen und freu mich so, dass bis jetzt alles gut gegangen ist!!
Mein Krümmel freut sich mit - der/die strampelt ganz brav, was mich noch mehr freut.

An alle die jetzt auch Bergfest haben ein #hüpf *juhu* ich freu mich mit euch und #herzlich -lichen Glückwunsch!!

An alle Febies - jetzt haben wir die Hälfte geschafft, bzw. fast geschafft, eigentlich super toll oder?? Andererseits gehts dann auch schon wieder auf's Ende zu, deshalb genießen wir unsere SS solange wie möglich, etwas Schöneres gibts doch nicht oder?!?! #schein

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit, eine tolle Geburt, keine Komplikationen und wenig Schmerzen!!!

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von -bo- 16.09.08 - 14:26 Uhr

Huhu Vici...

Ich hab noch ein paar Tage bis Bergfest. Aber wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt, was?

Alles Gute zur Halbzeit usw ;-)

LG, Svenja (Die sich noch schnell ein Stück #torte schnappt) und #ei (17+4SSW)

Beitrag von breeze86 16.09.08 - 14:35 Uhr

Danke! Ja das ist ein Wahnsinn, mir kommt's so vor als hätte ich gestern erst den Test gemacht!!!
Am Anfang ist so schleppend langsam gegangen bis zur 12.SSW und jetzt rennts, dass ich teilw. gar nicht weiß wie mir geschieht!... ;-)

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von mischka-mouse 16.09.08 - 14:28 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch, bin heut auch bei 20+0 angekommen und freu mich über die Halbzeit. Mir geht es ganz okay, bis auf die Schwangerschaftsdiabetes in Verbindung mit Insulin spritzen.
Htten gestern Feindiagnostik mit Outing, wir bekommen noch ein Mädchen !!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von breeze86 16.09.08 - 14:31 Uhr

Danke und auch #herzlichen -lichen Glückwunsch!!! ;-)
Na wenn das so ist, dann stell ich dir mal was Zuckerfreies hin, damit du auch ordentlich mitfeiern kannst!! (Tut mir leid für dich...)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!!! Schön!!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von schliessmuskel85 16.09.08 - 14:43 Uhr

Hey ihr Lieben!
Bin jetzt 20+1 und es geht uns auch gut!
Bis auf Rückenschmerzen und gelegentlich Atemprobleme (Habt ihr die auch manchmal?)
Bekomme zwei Jungs!#huepf
Also auf uns alle #fest (alkoholfrei versteht sich)

Scorpio+#ei+#ei