Könnt ihr bitte mal schauen,doch kein ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheri1 16.09.08 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330380&user_id=767350

dachte ich hatte einen ES,nun wohl doch nicht,oder?!

Hab leider momentan Nachtschicht und bin erst spät ins Bett gestern und heute,daher die unterschiedlichen Messzeiten die letzten 2 tage.

lg

Beitrag von cheri1 16.09.08 - 14:29 Uhr

oder wars nur ein Ansatz und ist doch nicht gesprungen?

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:45 Uhr

Durch Deine Nachtschicht und die unterschiedlichen Messzeiten kann ich das Blatt überhaupt nicht auswerten, sorry #kratz

Beitrag von cheri1 16.09.08 - 14:48 Uhr

danke trotzdem

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo ZB nicht auswertbar. Messzeiten von 8.30-17.00Uhr
das geht nicht#kratz

L.G :-)