HILFE!!!! jetz doch einen E.S????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro23 16.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!
ich hoffe ihr kännt mir helfen!

und zwar ich bin clomifen-patient,...

nahm clomi jetz 6 zyklen lang,...
hatte immer ne schön aufgebaute schleimhaut
und auch immer 2-3 schöne grosse follikel

nur beim 6zyklus war es anders,...
hatte letzten montag U.S kontrollen

und meine F.Ä meinte,es käme diesen monat zu keinem E.S weil ich hab zwar 8 follikel aber alles seien nur 6 mm gross!!!

ok,...ich war zwar sehr traurig,...und wenn ich meine kurve angeschaut habe,...wusste ich auch sie hat recht,...

aber heute als ich meine tempi eingetragen hab,...kamen die balken!!????

häääääääääää#kratz#kratz

hat jetz doch einer stattgefunden??????????

und is das ei auch dann befruchtungsfähig?????

kann der follikel innerhalb ein paar tage so wachsen?????

und is ein ei das springt auch immer befruchtungsfähig??


bitte helft mir!!!!!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328141&user_id=792806



Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 14:33 Uhr

Ein Follikel wächst pro Tag 1-2 mm und bei 20 mm springt er, kannst also nachrechnen ob das passen könnte.
Wenn die Tempi weiter steigt dann könnte es lt. Tempi nach einem ES aussehen.

Beitrag von caro23 16.09.08 - 14:36 Uhr

as geht nie und nimmer hin!!!!!

am montag den 8.9 waren sie 6mm

und am mittwoch soll der E.S gewesen sein,....

also nie und nimma!!!

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 14:38 Uhr

Ok, in zwei Tagen wachsen sie nicht soviel.

Beitrag von caro23 16.09.08 - 14:40 Uhr

#kratzaber wieso kommen dann die balken von urbia????
voll komisch!!!

Beitrag von cheri1 16.09.08 - 14:47 Uhr

ich habe festgestellt das bei Urbia immerwieder balken falsch angezeigt sind.

Versuchs mal bei www.wunschkinder.net

LG

Beitrag von caro23 16.09.08 - 15:19 Uhr

hey,...
hab das grad ins wunschkinder net.reingestellt!!!

und die rechnen auch nen E.S aus!!!
und genau an den gleichen tagen wie urbia!

Beitrag von cheri1 16.09.08 - 15:38 Uhr

komisch

bei mir haben sie mal unterschiedlich die Balken angezeigt und die bei wunschkinder haben eher gepasst.

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:47 Uhr

Sieht nicht nach ES aus, dazu ist die Tempi einfahc nicht hoch genug. Es ist keien klare Hochlage zu erkennen #gruebel

Beitrag von caro23 16.09.08 - 14:49 Uhr

ja das dacht ich mir auch!
aber warum schreibt dann urbia die balken????

da soll man ned blöd werden!!!:-[

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:58 Uhr

Die machen das, weil Du Werte hattest, die an drei aufeinander folgenden Tagen höher waren als die an den 6 Tagen zuvor #stern Da trägt das System dann automatisch einen ES ein. Wärst Du 0,2 Grad oder höher über CL, spräche das eher für einen ES!

Beitrag von caro23 16.09.08 - 15:20 Uhr

okay,...dann geh ich mal von KEINEN E.S aus!!!

danke;-)

Beitrag von anett1403 16.09.08 - 16:03 Uhr

Es heißt ja auch es könnte ein ES stattgefunden haben und nicht es muss