soll ich jetzt Testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 14:34 Uhr

Menno!

ich kanns nicht mehr erwarten...

lt. persona ist gestern schon der Mens tag gewesen...lt. urbia erst morgen.... :(

hätte einen Test hier...

oder soll ich morgen früh testen????

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 14:35 Uhr

Ja, morgen früh im Morgenurin :-D

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 14:37 Uhr

oh menno....

#schmoll

Beitrag von simone819 16.09.08 - 14:37 Uhr

hallo,

schreib dir schon wieder :-) hab dir auch schon im anderen thread schon wieder geantwortet.

ich würde auch morgen früh testen, besser noch: frühestens übermorgen früh. falls du doch noch davor die mens bekommen solltest, hast du den test nicht "umsonst" gemacht, sind ja auch net ganz billig...

lg
simone

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:38 Uhr

Was ist es denn für ein Test? Ein Frühtest oder ein normaler Test.

Beim Frühtest könntest Du schon heute testen.

LG
julian13

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 14:40 Uhr

"clearblue" (bis zu 4 Tage früher testen)

:))))

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:45 Uhr

Ich weis auch nicht.

ICH würde schon testen (hab ich schon), weil ich sehr neugierig bin und es nicht abwarten konnte.

Aber meine Mitschreiberinnen haben wohl auch recht. Sicherer ist es wohl, wenn man mit testen bis nach den NMT wartet.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle Glück und drück Dir die Daumen.

LG
julian13

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:45 Uhr

Ich weis auch nicht.

ICH würde schon testen (hab ich schon), weil ich sehr neugierig bin und es nicht abwarten konnte.

Aber meine Mitschreiberinnen haben wohl auch recht. Sicherer ist es wohl, wenn man mit testen bis nach den NMT wartet.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle Glück und drück Dir die Daumen.

LG
julian13

Beitrag von keksbox 16.09.08 - 14:38 Uhr

Warte bis morgen ;-)
Ich habs heute auch getan, abwohl erst morgen NMT, und wieder mal nen Test für den Eimer... Also, lass uns warten und dann morgen früh positiv *hoff hoff* testen LG

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:54 Uhr

Und?
Machst Du ihn heute schon oder wartest Du lieber noch????

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 15:03 Uhr

hmmm... ich denke ich warte bis morgen früh...

meinst kommt die Mens ja nachts... dann hätte ich ihn für die Katz gemacht....

ist sehr schwer... aber ich warte...

Sage dann morgen Bescheid :)

Beitrag von julian13 16.09.08 - 16:18 Uhr

OK, dann wünsch ich Dir für morgen alles Gute und drück Dir die Daumen!!!!

LG
julian13

Beitrag von mausele29 16.09.08 - 15:12 Uhr

huhu! :-D

Bin heute ES+13 und flipp bald aus .... die Zipperleins sind diesmal so herrlich erfrischend anders :-D als die Monate zuvor kurz vor der Mens.

Werd eventuell morgen in der Früh mal testen, halts sonst nicht mehr aus. Obwohl ich eigentlich noch warten sollte/wollte bis Donnerstag (sofern ich es aushalte).