Ab wann nehmt ihr den Fußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne_81 16.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

mittlerweile ist es ja schon echt kühl draussen geworden. :-(
Ab wann nehmt denn ihr den Fußsack für den Buggy? Also ich glaube, ich werde nicht mehr lange damit warten. Meine kleine hat im Moment noch ne Declke über den Beinen liegen, aber die strampelt sie sich immer wieder weg. Und wenn der Wind von vorne kommt, kriecht er auch gerne mal in die Hosenbeine.

LG
Anne mit Lea Sophie (26.10.2007)
http://leasophie.soo-gross.de

Beitrag von bambela86 16.09.08 - 14:41 Uhr

hab mir gestern einen gekauft. Heute morgen war ich unterwegs und es war echt kalt. Hatten beide schon winterjacke an. Marco hatte zwar Strumpfhose und noch dicke Socken drüber plus Jeans aber dennoch kalte Füße. Also ich werde ihn wohl jetz reinmachen.


babys liegen ja nur die frieren dann schneller

Beitrag von goldauge 16.09.08 - 14:41 Uhr

Hi,

wir benutzen einen Lammfellsack für den Maxicosi seit 2 Tagen. Mir ist das mit Decke einfach zu kühl für Leon. Ich will kein krankes Kind daheim haben und ich bin schuld. Aber Leon ist ja auch erst 6 Wochen alt.

LG Goldauge

Beitrag von alext 16.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo!

Ich hab im Kiwa eine Softtasche, da hab ich heut morgen auch den "Deckel" drauf gemacht! Und noch ne Decke rein, war ja echt kalt!

Beitrag von jasminf 16.09.08 - 14:45 Uhr

Ich hab den Fußsack gestern in den KiWa gemacht, ist ganz schön kalt mittlerweile und die Kleinen bewegen sich ja kaum wenn sie im KiWa liegen/sitzen!!

LG Jasmin mit Felix (*03.03.08)

Beitrag von taurusbluec 16.09.08 - 16:09 Uhr

hey!

habe heute morgen den fleece-fußsack für den übergang raus geholt. den hatten wir auch schon im frühjahr und in der babyschale genutzt.

den richtigen winterfußsack hol ich erst später raus, sooo kalt ist es ja nun auch noch nicht :-P

lg