Hartan Racer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sashaphilipp 16.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo,

wer kann mir mal weiterhelfen oder ist das auch jemanden passiert??

Also ich hab den Racer XL und hab mir ein Kiddyboard von Lascal dazu geholt.

Drann gemacht und unser Sohn mitgefahren....was zur Folge hatte, dass die Luftkammerräder platt gegangen sind uns quitschen.
Es ist ne Katastrophe wenn man fährt.

Weiß jamand ob man die wieder aufgepumt bekommt oder ähnliches?????

lg yvonne

Beitrag von kraushippe 16.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo,
geh doch mal ins Fachgeschäft, in dem du den Wagen oder das Kiddy Board gekauft hast, die können dir da sicher weiterhelfen. Denn soviel ich weiß, kann man Luftkammerräder nicht aufpumpen, diese können aber auch keinen Platten bekommen.

Beitrag von lieserl 16.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo!

Die Räder KÖNNEN nicht platt gehn. Da is ja nix drin was Platt werden könnte. Quitschen könnte an der Federung liegen - probiers mal mit etwas Silikonspray. Wie sehen denn die Räder aus???

Grüße
Lieserl