Helle saucen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisi81 16.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels.

Hab eine kurze frage...
Eßt ihr in der ss helle saucen? Denn die sind ja häufig mit einem eigelb gemacht? Und wenn das drinnen ist, darf es ja nicht mehr wirklich kochen.....

LG

Beitrag von sheltie 16.09.08 - 14:40 Uhr

#klatsch

na klar

Beitrag von kleinesbambi 16.09.08 - 14:41 Uhr

Ich mach meine helle Sosse immer selber
Und ne Carbonara, in der ja Eigelb ist, die kauf ich einfach fertig im Supermarkt
Da wird aus Eigelb ganz schnell Eigelbpulver....
Und das lass ich mir immer schmecken

LG
Michaela

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 14:41 Uhr

Heute ist echt der Tag der Essensfragen ;-)

Ich esse AUCH die hellen Soßen!
Sobald etwas erhitzt wird kann man es essen #mampf


lg sas