WEM glauben, Persona oder Zykluskalender ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni75 16.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Meine fruchtbaren Tage lagen "genau" #schein in dieser Zeit.

Wir hatten einen schönen Urlaub, haben viel unternommen und wären gerne noch für eine Weile auf Korsika geblieben. 30 Grad, Sonne, Berge, Meer ........ Sorry für´s #bla

Also, zu meiner Frage. Mein Persona hat mir am 11. September das erste Eisprungsymbol angezeigt. Diese Zeit haben wir auch schön zum herzeln genutzt.

Zu Hause zurückgekehrt, habe ich meine Temeraturen in mein Zyklusblatt eingetragen (ich habe nicht immer zur gleichen Zeit gemessen #kratz, war ein bißchen schwierig), demnach war mein Eisprung schon einbißchen früher. #blume

Hier noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328283&user_id=770151

Wem würdet Ihr jetzt glauben und könnte unser "Herzeltag" ausgereicht haben ??? Oh man, erster Übungszyklus und bin total unsicher....

Liebe Grüße Leni

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:50 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf den 11.09.

P.S.: Mich hat dieses Datum vor 2 Jharen mit meinen Sohn ss gemacht. Vielleicht bringt er Dir auch Glück?! #freu

Beitrag von leni75 16.09.08 - 14:54 Uhr

Oh JAAA, da würde ich mich auch sehr freuen, denn dann hätte mein Liebster #schein mir das schönste Geburtstagsgeschenk EVER EVER EVER "gemacht". ET wäre dann nämlich mein Geburtstag ....

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:59 Uhr

Bei mir war der ET damals der 05.06.07., gekommen ist der Kleien aber erst am 11.06. #sonne

Beitrag von sassiputz 16.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo Leni,

Temp und Persona-Vorhersage passen doch super zusammen. Die Temperaturerhöhung findet ja um den ES herum statt (nicht zwangsläufig AM oder NACH dem ES) :-).

LG, Saskia

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo leni ,ich benutze auch Persona und Tempi,stimmt beides immer.
Du kannst den ES nicht früher gehabt haben laut Persona.
Wenn Persona das Ei#ei anzeigt,ist der LH Spiegel hoch genug,damit das Ei in kürzester Zeit springt;-)

L.G Tina

Beitrag von leni75 16.09.08 - 15:04 Uhr

Danke für Eure Antworten,

dann kann ich ja Hoffen, ich würde mich sehr sehr freuen, wenn wir uns eine kleines Andenken #schein aus Korsika mitgebracht hätten.

Ach ihr seit alle so lieb hier #liebdrueck Leni

Beitrag von kruemelchen1901 16.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo Leni,

das sieht bei mir auch immer so aus #pro. Eins der "Persona-Eier" sitzt noch im gelben Bereich, dass zweite im blauen.

LG

Nicky