harter bauchi??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschel15.02 16.09.08 - 14:42 Uhr

hab immer mal wieder an einer stelle des bauches sowas wie eine harte beule. es drückt und zieht und fühlt sich an als wär es da drin schon ziemlich eng für meinen kleinen mitbewohner.

ist das dann mein baby, das sich irgendwie dreht? ich bin doch erst in der 19 woche, übungswehen können das ja wohl nicht sein!!!
#blume

Beitrag von summer07 16.09.08 - 14:44 Uhr

das ist 100% dein baby, was sich in eine ecke drückt ;) 19.woche kann das schon sein ;)

Beitrag von lotosblume 16.09.08 - 14:47 Uhr

hatte erste Übungswehen um die 20 SSW - fand es immer schwer zu unterscheiden zw. Kindsbewegungen und Wehen, da diese bei mir teilweise eben auch nur einseitig waren

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 14:52 Uhr

Hab das heute noch und das ist wirklich dein Kind kannst also beruhig sein!