Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr lieben schwangeren......

wer von Euch hat schon VOR NMT mit einem Frühtest positiv getestet und hat das dann auch gestimmt?????

Ich habe gestern und auch heute mit verschiedenen Tests (Frühtest Pre Control und Pregnafix) positiv getestet. Wie sicher ist das Ergebnis.

Bin NMT -4 (lt. Urbia)


LG Grüße und Danke für Eure Antworten
julian13

Beitrag von yvi-79 16.09.08 - 14:44 Uhr

ich habe bei ES+8 schon Positiv getestet und bin nun ab morgen in der 11. SSW

Aber das ist nicht immer so....

Drück dir die Daumen...

LG
Yvi

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 14:44 Uhr

Ich :-p
Habe 8 SST verbraten!!! #klatsch


Mein ZB ist in VK


lg sas 31.SSW

Beitrag von yvi-79 16.09.08 - 14:47 Uhr

kann ich mithalten...

Habe 9 gebraucht.... hihi #klatsch

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:51 Uhr

Ich bisher NUR 2, aber da ich mir ja immer noch unsicher mit diesem zweiten Strich bin, werden es wohl noch ein wenig mehr werden.....#klatsch

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:48 Uhr

Ich habe leider kein ZB. Habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört.

In diesem Zyklus wollten wir es mal drauf ankommen lassen und haben 1 !!!!!!!!! Bienchen gesetzt. Ja, wirklich nur 1 x. Und das 5 Tage VOR Eisprung.

Darum bin ich jetzt schon ein wenig verblüfft, dass ich sooooo schnell schwanger geworden bin.......

Und ob das Ergebnis wohl stimmt. Gestern wars noch ziemlich blaß. Heute ist der Strich schon fast genauso wie der Kontrollstrich.....

??????????????????????

LG
julian13

Beitrag von yvi-79 16.09.08 - 14:51 Uhr

haste mal ein Foto davon???

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:53 Uhr

Ja, in meiner VK (hab grad Fotos freigeschaltet).
Das ist der von gestern.
Der heutige Test ist mehr als eindeutig.......

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 14:54 Uhr

Sieht doch gut aus #pro

Beitrag von julian13 16.09.08 - 14:56 Uhr

Also gestern ist mir das ganze noch ein wenig unwirklich vorgekommen. Ich dachte an die Verdunstungslinie......

Aber der Test heute war wirklich eindeutig. Der 2. Strich ist genauso dick und dunkelrosa wie der Kontrollstrich.......

Beitrag von denise78 16.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo!
Hab bei NMT-4 positiv getestet!

Alles Gute

Denise + #ei 10.ssw