Verdammt starkes unterleibschmerzen bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siggi1986 16.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo,


ich bin in der 7 ssw und habe super starke unterleibschmerzen bin am überlegen ob ich lieber mal zum FA fahre bei meiner ersten ss hatte ich das nicht.

würdet ihr zum arzt oder nicht?


danke schonmal für eure antworten.


lg siggi mit sascha 23.04.05 und #ei inside 7ssw

Beitrag von yvi-79 16.09.08 - 14:45 Uhr

hallo,

ich würde es vom Arzt abklären lassen...

LG
Yvi

Beitrag von summer07 16.09.08 - 14:45 Uhr

ja, ich würde zur sicherheit zum doc.

lg

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 14:49 Uhr

Würde dir auch raten zum Arzt zu gehen man kann nie vorsichtig genug sein

Lg

Beitrag von siggi1986 16.09.08 - 14:50 Uhr

danke für eure antworten,

ich werde gleich mal hin fahren muss aber bis 16 uhr warten (er hat mittagspause) ich melde mich später zurück.


vielen dank nochmal


lg siggi

Beitrag von sanni582 16.09.08 - 14:51 Uhr

Notfalls wenn es schlimmer wird, fahre ins Krankenhaus.

Alles gute!

Beitrag von 29.02.1976 16.09.08 - 16:44 Uhr

Kann mich den anderen nur anschliesen#liebdrueck

LG Emma mit Zwillingen 23 ssw#huepf#huepf#baby#baby