Brennen und Stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theresa25 16.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo ihr lieben!

Also ich hab seit heute morgen so ein komisches stechen im Unterleib, Leistengegend. Irgendwie ist das total unangenehm und es brennt irgendwie innerlich. Schwierig zu beschreiben.
Außerdem hab ich in der Scheide so ein komisches Gefühl. Auch ein bisschen brennen und noch was anderes - weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Schmerzen sind es keine richtigen. Nur total unangenehm. #kratz

Blasenentzündung kann es keine sein. Letzte Woche am Donnerstag wurde mein Harn kontrolliert, aber es war nichts.

Vielleicht kennt ihr das ja.

Ach ja - der Dehnungsschmerz hat sich bei mir anders angefühlt. Oder verändert sich das auch? #gruebel

Sorry, für die peinliche Frage, aber irgendwie kommt mir das alles nicht so ganz okay vor #kratz

Ach ja mein Krümelchen spür ich leider auch noch nicht. Immer nur ein Kribbeln ... #schmoll

Danke schon mal für eure Antworten!

glg Theresa #blume
21 ssw

Beitrag von myimmortal1977 16.09.08 - 14:50 Uhr

Könnte schon mit der Dehnung zusammenhängen. Dort kann es im unglücklichen Fall auch mal zu leichten Muskelrissen kommen. Und das kann auch brennen.

Mit unten... Nun, das kann verschiedene Ursachen haben. Von einer Infektion bis hormonelle Umstellung, Pilz.... Das sollte genauer abgeklärt werden.

Alles Gute, Janette

Beitrag von theresa25 16.09.08 - 14:52 Uhr

Okay dann bin ich wegen dem Stechen schon beruhigt!

Danke!

glg Theresa