NMT 18/09 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hello.kitty 16.09.08 - 14:52 Uhr

hallo an alle Hibbelnden, NMT 18/09

wann wollt ihr testen?

viel Glück
kitty

Beitrag von animaaeterna 16.09.08 - 15:10 Uhr

Moin,

ich hab am 17. NMT und werde Freitag testen. Gestern hab ich Doofnuss auch schon getestet.... :-P

Hast Du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von hello.kitty 16.09.08 - 15:21 Uhr

hi.

na ja..nicht wirklich, ausser dass ich ständig zum Klo renne, müde bin (aber das sagt nicht viel aus) und mir seit Sonntag, abends! richtig übel ist.

Bei meiner 2. SS hatte ich bei NMT-2 Brustjucken.

Ich bin Expertin im zu früh testen:-p, habe einfach keine Geduld.

viel Glück
kitty

Beitrag von animaaeterna 16.09.08 - 15:27 Uhr

Ich auch nicht... eigentlich wollte ich noch kein Test kaufen. Aber ich brauche noch Zahnputzzeug für meinen Sohn im Kindergarten. Da sind wir an den Tests vorbei und ich musste einen mitnehmen. Hab dann auch mittags getestet, weil ich schon ( mal wieder *g* ) dringend aufs Klo musste.
Müde bin ich auch dauernd. Gestern und vorgestern hab ich sogar 2 Std mittagsschlaf mit meinem Sohn gemacht.... ich fühl mich wie bei meinem Sohn damals... müde, flaues Gefühl im Magen, Brustziepen...

Beitrag von hello.kitty 16.09.08 - 15:32 Uhr

das klingt doch schon mal gut. Habe eben die Packungsbeilage gelesen, es ist ein SS Frühtest von Testamed, aber dort steht man könnte am NMT testen !! #schock Ich dachte Frühtests könnt man schon 2 Tage vorher machen #schmoll

..nun sitzen wir hier und warten auf jedes erdenkliche Zeichen.. ;-)

Beitrag von animaaeterna 16.09.08 - 15:41 Uhr

Joar, typisch eben. Ich hatte den Farcelle von Rossmann. Hab dann nach dem testen gesehn, das er erst ab 1 Tag nach NMT ist.

Mir tuen grade die Leisten weh, rechts aber mehr als links... :-(

Beitrag von schweinchen123 16.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo Kitty,
laut Urbia hab ich auch am 18.09. NMT, nach meiner Rechnung entweder gestern oder heute. Hab heute mittag positiv getestet. Bild ist in VK!
Ich drück dir die Daumen!
LG
Anja

Beitrag von hello.kitty 16.09.08 - 15:17 Uhr

hi Anja,

das iss ja klasse..#pro

weiss nicht ob ich mich jetzt schon trauen soll..habe zwar einen Frühtest zuhause#gruebel allerdings einen 25er!?

herzlichen Glückwünsch
kitty

Beitrag von schweinchen123 16.09.08 - 15:20 Uhr

Dann würde ich noch bis morgen früh warten und heute nacht nicht soviel "saufen" #schein!

Ich drück die Daumen.
LG
Anja

Beitrag von mausele29 16.09.08 - 15:17 Uhr

huhu!

hab dein Bildchen in der VK eben gesehen - na eindeutiger gehts ja nimmer!!! Und das bei ES+13 und auch noch mittags - wow !

#klee #fest Glückwunsch!

Beitrag von schweinchen123 16.09.08 - 15:22 Uhr

Danke, danke, ich kanns nämlich selber noch nicht glauben. Bis gestern hatte ich immer leichte Übelkeit, heute morgen ging meine Tempi etwas zurück und ich bekam UL-Schmerzen, so als wenn die Pest kommt. Aber ich denke jetzt, das hat einen anderen Grund!!

LG
Anja

Beitrag von curly1307 16.09.08 - 17:20 Uhr

hab NMT am 19 Sep heute früh mit ne 10er von Schlecker getestet negativ naja denke wa eh zu früh *schäm*
anzeichen hab ich viele aber kann auch alles PMS sein