Roter Popo, Schwimmen ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sauer 16.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo zusammen,

mein kleiner hat seit ein paar Tagen immer wieder einen wunden Po.

Morgen wollen wir eigentlich ins Hallenbad...
was meint ihr... mit Wundem Po ins Chlor oder eher nicht?

Lg sabrina

Beitrag von tauchmaus01 16.09.08 - 15:07 Uhr

Würd ich nicht machen, die Gefahr einer INfektion im wunden Bereich wäre mich zu hoch.

Mona

Beitrag von czimm 16.09.08 - 15:29 Uhr

Ich war trotzdem schwimmen, vorher ne gute Hand Weleda PoPo Creme drauf und schon gings zum Schwimmen - nie was passiert.

Glg Caroline