immer warten-ich dreh bald durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lindenheidchen 16.09.08 - 14:59 Uhr

hallo ihr lieben,
muss mir jetzt meinen frust von der seele schreiben.
habe einen polypen der die ganze zeit blutet. deshalb liege ich jetzt seit einer woche gaaaanz brav auf der couch und tue rein gar nichts. doch diese sch..... blutungen haben nicht aufgehört. bis auf gestern. hatte fast gar nichts mehr und auch heute war pause, bis jetzt.
musst grad auf toi und natürlich war wieder blut da. jetzt dreh ich echt bald durch, sobald ich mir wieder hoffnungen mache ist wieder alles vorbei. ich habe solche angst, dass mit dem baby was nicht stimmt und kann nichts machen.
gott sei dank habe ich morgen den arzttermin. ich möchte nur nicht noch länger liegen müssen. mein freund dreht dann wahrscheinlich durch.
zur zeit bin ich einfach nur mies drauf.

entschuldigung fürs #bla
Lindenheidchen

Beitrag von summer07 16.09.08 - 15:01 Uhr

das glaube ich , du arme, das muss hart sein...

naja, morgen hast du wieder gewissheit ...

lg
summer

Beitrag von zappelig 16.09.08 - 17:28 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

und du hast auch noch so lange! du arme....

ich habs nun fast geschafft, aber auch keine Lust mehr. Und die Zeit zieht sich wie Kaugummi und alles tut weh...

Ich wuensch dir viel Glueck fuer morgen und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

Alles Gute fuer dich und deinen Bauchkeks

#blume