Letzte Pille am 23.08.09 - Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower-lady 16.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

wer von Euch hat auch im August (evt. sogar 23.) die letzte Pille genommen und macht jetzt ernst mit der Familienplanung?!

Such "Verbündete" :-)

LG sunflower-lady #blume

Beitrag von sunflower-lady 16.09.08 - 15:05 Uhr

Sorry, meinte natürlich 23.08.08 . . . bin so aufgeregt, dass ich schon ganz durcheinander komme :-)

Beitrag von sammyssleepycat81 16.09.08 - 15:07 Uhr

Hallo sunflower -lady.

Was für ein Zufall. Habe mich gerade erst angemeldet und meinen Zykluskalender erstellt, so semiprofesionell und dabei ist mir aufgefallen, dass ich am 23.08.2008 den Nuva Ring entfernt habe. Habe direkt im ersten Versuch ernst gemacht. Viel geübt vor allem an potenziellen Eisprung Tage und das waren nicht wenige :-)

Liebe Grüße Sammyssleepycat 81

Beitrag von sunflower-lady 16.09.08 - 15:17 Uhr

Na, das passt sich doch super :-)

Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln . . .

Halt mich doch mal auf dem Laufenden.

Drück Dir/Euch die Daumen!!!

LG sunflower-lady #blume

Beitrag von jana-maus 16.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo also ich hab zwar nicht in den Monat die Pille abgesetzt aber ich hab sie ende Mai dieses Jahr abgesetzt wir versuchen jetzt auch ein Baby zubekommen würde mich freuen wenn du dich meldest.

lg Jana;-)

Beitrag von shila2508 16.09.08 - 15:13 Uhr

Hi du,

ich habe meine Pille auch schon Ende Mai abgesetzt aber habe meinem Körper noch etwas Zeit gelassen und befinde mich gerade erst am Ende unseres 1 ÜZ´s:-)

Liebe Grüße,

Lena.

Beitrag von etknuffi 16.09.08 - 15:31 Uhr

Habe auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt. War glaube ich, sogar erst Anfang diesen Jahres. Wünschen uns auch Nachwuchs.
Kannst dich ja mal melden.
LG etknuffi

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 15:36 Uhr

#huepfHe Hallo.....
Endlich auch mal jemand der so "neu" ist wie ich....
Hoffe, jetzt auch mal eine "Verbündete " gefunden zu haben.#huepf
Wie sind auch am planen und ich habe den ersten Uebungsmonat wies so schön heisst.;-)
Wüed mich freuen mal was zu hören, wies Dir so geht...
Liebe Grüsse Batzi

Beitrag von nico13.8.03 16.09.08 - 15:48 Uhr

HUH

ich hoffe ich kann mich auch zu euch gesellen?
Hab zwar Pille am 17.7.08 abgesetz habe de ersten ÜZ hinter mir und auch heute Pünktlich wie es sich gehört bekommen :-(
Naja bei unseren 1Sohn hat es auch 4Monate nach Pille absetzen auch gedauert,also abwarten.
Ich drück euch allen die Daumen,setz euch nicht al zu sehr unter Drück.

LG Niki

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 15:52 Uhr

#huepfJuhu, dann können wir dich ja als erfahrene mama auch mal mit dummen fragen löchern#huepf
schön, dass du dich dazu gesellst....;-)
liebe grüsse batzi

Beitrag von honeybee78 16.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo sunflower-lady,

habe meine letzte Pille am 11.09. genommen und bin auch ganz neu dabei.

Würde mich sehr gerne zu Euch gesellen :-)
Bin schon sehr neugierig, was in der nächsten Zeit so passiert...

Liebe Grüße
honeybee78

Beitrag von katha-1234 16.09.08 - 16:43 Uhr

Hi,
hab auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt. Wir üben jetzt im dritten Monat.
Ich möchte mich allerdings nicht so unter Druck setzen , was natürlich manchmal nicht ganz einfach ist.
Viel Saß Euch beim Üben.

LG

Beitrag von sternchen87 16.09.08 - 16:51 Uhr

hallo ich habe ende august die letzte genommen. Und wir sind jetzt auch fleißig am probieren hatte ihr auch sone beschwerden mit der ersten regel?ich ja habe sehr dolle bauchschmerzen mir ist ständig kalt oder warm,meine terperatur spinnt auch total.

viele grüße

Beitrag von sunflower-lady 17.09.08 - 07:59 Uhr

Hallo sternchen87 #stern

meine erste Mens nach Absetzen der Pille steht noch aus. Vor der Pille hatte ich eine starke Mens und oft Unterleibschmerzen (war damals grad 12 als ich sie bekommen hab), erst mit der Pille wurde sie erträglich. Mal sehen was mein Körper jetzt nach 10 Jahren Pille daraus macht...bin echt gespannt. Ich denke nächste Woche weiß ich mehr.

LG sunflower-lady #blume

Beitrag von morningstar07 16.09.08 - 17:05 Uhr

Halli Hallo
Toll, dass so viele Neue (wie ich) da sind! Habe Pille schon im letzten Dezember abgesetzt, aber der August ist auch unser erster ÜZ.
Hibbel NMT (Nicht-Mens-Tag) entgegen (27-09-08) und kann an nix anderes mehr denken.

Wem geht es noch so? Würde mich über Post freuen...

Alles Liebe und euch allen viel #klee

Beitrag von miracle7 16.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo,

habe auch um die Zeit mit der Pille aufgehört und sind fleißig am üben. Fiebere auch schon meinem NMT am 29.09. entgegen. Schön so viele Gleichgesinnte zu treffen.

LG Soni

Beitrag von mellini79 16.09.08 - 17:11 Uhr

Hi ihr alle,

ich habe Ende Juli die letzte Pille genommen und bin zur Zeit etwas aufgeregt. Vielleicht hat es ja schon geklappt...

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. :-D

Beitrag von curly1307 16.09.08 - 17:25 Uhr

hab am 23.08 meine Tage bekommen und dann die Pille nich mehr genommen gilt das auch *g*
also bin im ersten ÜZ :-)

kannst dich auch gerne melden
hab schon 2 Kinder

Beitrag von diemony 16.09.08 - 18:59 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


ICh #freu#freu#huepf#huepf habe am 30.8.08 die lezte Pille genommen befinde mich im ersten Zyklus ohne pille #schwitz bin jetz ZT12#schein,glaube mein #ei war sehr früh,naja werden wir sehn #cool

viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von leonlarissa2008 16.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo ihr lieben Neu- Urbianer ;-)

ich bin auch eine von "den Neuen" hier, habe am 05.09.08 meine Pille abgesetzt und nun sind wir an die Familienplanung gegangen :-D

Ich muss aber sagen, dass ich noch nicht mal ein Zyklusblatt erstellt habe, ich möchte mich damit nicht so verrückt machen.
Das Einzige, was ich gemacht war, meine ungefähren fruchtbaren tage zu ermitteln. Was nicht einfach ist, deshalb auch nur ungefähr, da ich noch nicht weiß, wie lange mein Körper braucht, um wieder nen normalen Zyklus herzustellen.
Wie ist das denn bei euch??? Erstellt ihr Zyklusblätter und messt Tempi etc.???
Würde mich über ein paar Nachrichten von euch Neuen freuen ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von diemony 16.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo

willkommen!#herzlich
Ich habe ein zB erstellt um zu schaun wann ich mein #ei habe,und wann ich mit der nächsten mens rechnen sollte
ansonsten #sex nach lust mehr nicht!

und den ZS beobachten,kann ganz hilfreich sein! sonst bin ich #cool,und bin mir durchaus bewusst das es ne weile dauern kann!

Die Natur wird das schon richten :-D

Liebe grüße viel spass und #klee#klee#klee