Ich glaube, ich habe so eben 3 Tritte bekommen! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theresa25 16.09.08 - 15:08 Uhr

Bin grad voll aus dem Häuschen #huepf

Grad eben hab ich noch gepostet, dass ich mein Kind immer noch nicht richtig spüre und jetzt ...

Hab mit meinem Arbeitskollegen gequatscht, als ich auf einmal etwas am Bauch gespürt habe, 2 mal hintereinander. Dann hab ich runtergesehen und es wieder gespürt und meine Bauchdecke hat sich angehoben! Dann war nichts mehr!

Kann das sein, dass ich es jetzt so stark spüre. Vorher war immer nur kribbeln.

Oh Mann!!! #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

glg Theresa

Beitrag von katrin1204 16.09.08 - 15:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch! - Ab nun geht es los...;-)
Bei mir ging es auch so in der 21. /22. SSW los...und zwar über Nacht. Bin morgens aufgewacht und ab da habe ich deutlich Tritte gespürt.
Ist toll, oder?!?
Genieße es!


LG Katrin + #baby girl inside (28. SSW)

Beitrag von theresa25 16.09.08 - 15:20 Uhr

Ja das ist echt toll! Ich freu mich so. #huepf Ich dachte schon bei mir wird das nie was #augen ;-)


glg Theresa

Beitrag von graupapa 16.09.08 - 15:22 Uhr

Das mit dem nie was werden dachte ich auch!
Allerdings habe ich meine Maus das erste mal bewusst erst in der 24ten oder 25ten SSW gemerkt! (okay mag an meinem Übergewicht liegen *schnüff*) Aber ich merke sie nun auch seit ner zeit und es wird immer deutlicher!

Ich freu mich für Dich, es sit ein schönes Gefühl! ;-)

Beitrag von theresa25 16.09.08 - 15:34 Uhr

Ja das Gefühl war echt schön. Ich kann's noch immer nicht richtig fassen. ;-)
Ich warte immer noch, ob es ev. noch mal tritt, aber außer kribbeln spür ich nix ...

Ach ich freu mich so!

Dir alles Liebe! #blume