Zabbel, hibbel, hiiiiilfe!!!! heute ES+13 oder ES+14

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritzi24 16.09.08 - 15:08 Uhr

Wow, also so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr!

ich bin heute meiner Berechnung nach bei ES+13 oder +14, weiß nicht so genau weil ich immer 2 Tage Schmerzen hab beim Eisprung.

Ich bilde mir so ziemlich alles und auch nix ein.......

Seit zwei Tagen hab ich immer wieder Brechreiz, mein Kreislauf is im Keller und mein Männe sagt seit gestern dass mein Busen sich größer anfühlt....

Ich fall noch um wenn das so weiter geht.

Am Donnerstag werd ich testen und bis dahin komm ich mir weiterhin ganz schön blöd vor weil ich mich nach über drei Jahren KIWU noch immer so verrückt machen lass von ein bisschen niedrigem Blutdruck...#schein

Liebe Grüße
Fritzi

Beitrag von kinderwunsch_hh 16.09.08 - 15:38 Uhr

;-) #huepf#huepf

Es ist doch toll, dass du nach so langer Zeit noch so hibbeln kannst!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt #pro#pro#klee

Liebe Grüsse
Wiebke

Beitrag von christl80 16.09.08 - 15:46 Uhr

Hey Fritzi

Na wenn sich das nicht gut anhört #huepf#huepf#huepf

Meine #pro#pro hast du und wünschen dir ganz viel #klee.

#herzlich #liebdrueck
Christine