Zittern mit der Unterlippe????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von otgi 16.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 9,5 Monate und seit etwa einer Woche zittert er desoefteren mit seiner Unterlippe. Machen Eure das auch? Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Vielen Dank und glG Rebeka

Beitrag von catpina 16.09.08 - 15:14 Uhr

Hallo,
meiner hatte das oft in den ersten Wochen und im PEKiP ist nun auch einer der es noch mit 5 Monaten macht. Uns beiden wurde gesagt, das sie es machen, wenn sie aufgeregt sind. Achte mal darauf, wann er es tut.

LG Simone

Beitrag von j-b 16.09.08 - 17:21 Uhr

hallo!
ja! das macht meiner auch! ist jetzt fast 12 wo. ich bin auch der meinung, dass es aufregung ist, weil er es immer in spannenden situationen macht, oder wenn man ihn aprupt hochnimmt oder hinlegt.
ich mache mir da keine sorgen.:-)

Beitrag von hebigabi 16.09.08 - 17:30 Uhr

Hat meiner sogar noch mit 6 Jahren gemacht- unbewusst, wenn er mal wieder am Daumen nuckelte #schein - ist völlig harmlos und hat auch nichts mit frieren zu tun.

LG

Gabi

Beitrag von otgi 17.09.08 - 08:57 Uhr

Oh, dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank fuer die Antworten!!!
LG Rebeka