nach 2 jahren nicht schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spoony1988 16.09.08 - 15:15 Uhr

hallo! vielleicht kann mir einer helfen! ich habe mit mienem ex freund versucht ein baby zu bekommen! leider hat es nicht geklappt! vielleicht habe ich keinen es...:-( jetzt habe ich seit einem jahr wieder einen neuen freund der auhc mit mir ein baby möchte doch leider klappt es nicht!
naja vielleicht kann mir ja einer helfen! bin schon 2jahre am verzweifeln!:-(
bitte um hilfe

Beitrag von nunste79 16.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo,
warst du schon mal beim Frauenarzt und hast ihm dein Problem geschildert? Er kann untersuchen ob du einen ES hast oder nicht. Dann kann er nötigen fals weitere Schritte mit dir besprechen....

Beitrag von amshula 16.09.08 - 16:23 Uhr

Hi spoony,

uns gehts ähnlich. Unsere Tochter war ungeplant, aber umso mehr geliebt, und jetzt basteln wir auch seit exakt 2 Jahren am 2. Haben uns beide untersuchen lassen, ist alles in Ordnung.. Seltsam, aber manchmal kann man Dinge nicht erklären.

Es hat auch sein Gutes: so brauche ich wenigstens (später) nicht mehr verhüten. ;-)

Tipp: bleib locker, hab Spaß beim Herzeln, stresst euch nicht. Wenns kommt, dann kommts, und wenn nicht, dann halt nicht. Genießt euer Leben so wies kommt.

#herzlich, Katja

Beitrag von primavera1 16.09.08 - 17:50 Uhr

Also ich würde auch auf jeden Fall zum FA gehen und zusätzlich Tempi messen. Dann weißt Du, ob Du nen ES hast oder nicht...