Sinn des Nasensprays?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnullichen 16.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo Mädels,

stehen kurz vor unserer ersten ICSI. Müssen noch einiges der Krankenkasse nachreichen (die bekommen den Hals nicht voll genug) und hoffe dann im nächsten Zyklus mit dem Nasenspray zu beginne und im November dann richtig starten zu können.

Nun meine Frage: Welchen Sinn hat das Nasenspray. Hab nur kurz mit der Praxis telefoniert und bekomme noch alles genauer erklärt, aber das interessiert mich eben jetzt schon.

Hoffe, dass alles so klappt und es im Nov. losgeht. Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Sandra

Beitrag von schnullichen 16.09.08 - 15:24 Uhr

Danke für die Infos!

Beitrag von iseeku 16.09.08 - 15:26 Uhr

überhaupt ist der theorieteil von wunschkinder super verständlich!
alles gute für dich!

Beitrag von schnullichen 16.09.08 - 15:52 Uhr

Danke, werde da gleich mal weiter stöbern ist echt gut geschrieben!