5 Wochen altes Baby-Vergleichsdaten-

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von feily 16.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo zusammen! Meine kleine Maus ist jetzt genau 5 Wochen alt und kommt mir unheimlich kräftig und schwer vor. Sie misst 57 cm und wiegt jetzt etwas über 5 kg, wie sieht oder sah es bei Euren Babys in dem Alter aus? Freue mich auf Antworten! LG feily

Beitrag von jamjam1 16.09.08 - 15:19 Uhr

hmmm.

meine is 10 wochen und hat 57cm und 4700gramm
(geburt 48cm und 3545gramm)

Beitrag von kaddi83 16.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wog mit 5 Wochen ca. 4450g, bei der Geburt 3540g. Groß war er 55 cm, Geburt 54 cm...

Nachbarstochter hingegen Geburt 4080g mit ca. 5 Wochen 5700g...

LG, Kaddi

Beitrag von qrupa 16.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo

meine Maus wird zwar erst morgen 5 Wochen alt aber wir kommen gerade von der U3 und da brachte sie 5440g auf die Waage und mißt 62 cm.
Sie war aber schon bei der Geburt ein kleiner Riese.

LG
qrupa

Beitrag von goldauge 16.09.08 - 15:58 Uhr

Wow! Normalgeburt oder Kaiserschnitt?

Beitrag von qrupa 16.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo

war leider ein KS, aber nicht wegen ihr sondern weil ich unter der Geburt hohes Fieber bekommen hab und irgendwann bei jeder Wehe für ein paar Sekunden das Bewustsein verloren hab.
Gepasst hätte es aber wohl. Zumindest hatte sie nen völlig durchschnittlichen KU und ihre 4140g auf 56 cm verteilt, so dass sie schon fast eher schlank war.

LG
qrupa

Beitrag von goldauge 16.09.08 - 15:57 Uhr

Hi,

Leon wog mit 5 Wochen 5140g und war 56,5cm groß (stimmt aber nicht, weil er nämlich davor schon 58cm war)

Beitrag von memoe 16.09.08 - 17:59 Uhr

Johanna wog bei der U3, also mit ungefähr 5 Wochen, 4950 g und war 54 cm.
Geburtsgewicht 4300 und Größe 52cm, Ku 37 #schwitz

Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Jetzt mit 7 Wochen wiegt sie ungefähr 5700 g, lag heute kurz auf der Waage, aber mit Sachen und Windel...#schein