Verteile Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von alli139 16.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben dass ich an ES+13 positiv getestet hab an ES+15 folgte nochmals ein positiv und heute, alle GUTEN Dinge sind drei, kam das 3. POSITIV vom BT. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich wir sind. Am Do. 25.09. muß ich dann zum Abschluß-US in die Klinik und dann hoffe ich dass alles gut geht. Es war meine 2. IUI und ich hatte bei dieser von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich drück euch allen die Daumen dass auch bei euch bald klappt.

Und hier kommen sie #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz liebe Grüße
Alex

Beitrag von easyissi 16.09.08 - 15:31 Uhr

GAAAAAAAAAANZ VIELE HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE#fest#herzlich#ole#glas#klee
eine wunderschöne Kugelzeit und alles liebe euch...

Lg Issi

Beitrag von pearli2 16.09.08 - 15:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume #blume #stern #blume #stern

Eine Wunderschöne #schwanger !!!!

Beitrag von julemarcus 16.09.08 - 17:40 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelbauchzeit..lg jule

Beitrag von bussi1201 16.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo Alex,

meinen herzlichen Glückwunsch,

ich habe schon mit Spannung auf dein Ergebnis gewartet nach deinem Beitrag am 12.09. Ich hatte meine 1. IUI am 04.09 und wollte dich deswegen ein wenig zum "Spicken" missbrauchen, allerdings wage ich es nicht einen SST zu machen.
Ich wünsche dir eine supertolle Schwangerschaft.

Alles Liebe #klee#klee#klee
Katja