An alle von der Novemberliste... WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-sgt 16.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

mein mann muss im november für 6 monate ans horn von afrika in einsatz.
er war jetzt die letzten 3 wochen auf auf see. er kommt morgen wieder und hat dann 2 wochen urlaub.
nachher ist es ja nicht mehr lange und er ist weg.
wen es ok ist für euch das ich die liste bis ende oktober nur einmal vielleicht auch nur 2 mal die woche online stelle dann mach ich die liste weiter.. ansonsten muss ich jemand suchend er mit die liste übernimmt.
meine familie ist mir einfach wichtiger und ich muss schauen das meine kinder noch soviel wie möglich an zeit mit ihm verbringen können gerade der kleine der ja so schnell vergisst.
ich werde die liste dann ab november ( euer monat ) wieder täglich einstellen.

ist das ok nur einmal die woche die liste oder soll ich ersatz suchen???

lg simone.. die schon traurig ist wen sie an nov denkt... euer schönster ist mein schlechtester:-((

Beitrag von dreammaus87 16.09.08 - 15:32 Uhr

Och liebelein =))),



sicher ist das ok ich denke nicht das hier Jemand sagt du musst nen Ersatz suchen ;) stress dich mal nicht...


Ich denke das wird für alle Novembis hier ok gehen..


Also Ich finde es ok =))))))


lieben Gruß, Tanja

Beitrag von stupsi10683 16.09.08 - 15:34 Uhr

Hallo,

also für mich ist das ok so, die Familie geht vor.

Lass Dich mal ganz feste #liebdrueck

Und wenn Du Abends Dich alleine fühlst dann kommste eben zu uns dann ja :-)

Lg Sandy SSW 30+0

Beitrag von mandragora58 16.09.08 - 15:38 Uhr

für mich ok
ändern wird sich doch erst rel viel ab ende oktober...
lg do

Beitrag von vamplady_22 16.09.08 - 15:39 Uhr

hi du


sei nich traurig.... mein mann war letztes jahr nov bis ende jan in anfghanistan ....

das wird... du bist stark und hast super süße kids die bei dir sind...


naja mit der liste finde ichs im prinzip ok aber viele fragen halt immer wo die liste ist auch "neue " suchen sie ...

daher finde ich 1 od 2x die woche wenig... was aber bittttttttttttttte nich böse verstanden werden soll

Beitrag von annie2907 16.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo Simone!

Für mich ist es auch ok!
Die Familie geht vor! genieße die zeit mit deiner Familie!


LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 33+3 #freu

Beitrag von katzendame 16.09.08 - 15:51 Uhr

hallo
jo klar geht das,jedne tag finde ich eh viel zu viel.ändert sich ja nix mehr groß ausser die geburten nachher.
aber 1 mal die woche reicht sowiso im prinzip. lg kathi

Beitrag von peshewa78 16.09.08 - 16:04 Uhr

Finde das auch völlig ok :-)
Geniess die Zeit mit deiner Familie und im November wirds dann ja acuh bei den meisten wohl erst richtig spannend :-)
Liebe Grüsse

Beitrag von kimi24 16.09.08 - 20:58 Uhr

Hey,

das ist schon ok! Kümmere dich um deine Familie, das ist wichtiger!

LG Sandra#liebdrueck