Wie zuverlässig ist das Eisprungsymbol bei Persona??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xyladecor 16.09.08 - 15:35 Uhr

Eine Frage:

Wenn bei Persona das #ei-Sprung-Symbol aufleuchtet, heißt das dann, dass man sicher auch einen Eisprung hatte, oder kann dieses LH-Hormon auch erhöht sein, ohne einen Eisprung? Oder fand dann der Eisprung definitiv statt??


#danke

Beitrag von hello.kitty 16.09.08 - 15:42 Uhr

hi,

der findet dann in den nächsten Stunden statt. Die genaue Stundenzahl weiss ich nicht.

Auf das Eisymbol kannst du dich meines Wissens nach verlassen.

Ich frage mich jedoch, ob es auch möglich ist dass ein ES stattgefunden hat und kein Eisymol angezeigt wird #kratz

liebe Grüsse
kitty

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo Der LH Spiegel zeigt an das ein EI springen könnte.

ich messe noch zusätzlich Tempi,da sieht man den ob es gesprungen ist;-)

L.G:-)