Morgen IUI -Termin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pearli2 16.09.08 - 15:36 Uhr

Juhu,

jetzt ist es wieder so weit. Morgen ist IUI. War heute bei Foli-Schau...ein großer schöner Folikel auf der rechten Seite...zum Sprung bereit.

Muss heut Abend auslösen und morgen gehts glei in der Früh zur 5ten IUI.

Nach 4 vergeblichen...ist leider nicht mehr viel Hoffnung. Gedanken kreisen schon um die IVF. Aber hab ja 6 IUIs von der KK bewilligt bekommen deswg. nütz ma die auch noch.

Ich hoff soooo sehr das es vielleicht ja diesmal klappt...#klee #klee ...und dann gehts auf in die Warteschleife #schwitz
Und das zur Wiesn-Zeit...bin Münchnerin!

LG Pearli

Beitrag von ilaria24 16.09.08 - 15:39 Uhr

hy pearli


drücke dir ganz fest die daumen das es diesmal klappt.

lass dich mal ganz fest #liebdrueck hoffe das bringt dir #klee

Beitrag von alli139 16.09.08 - 15:44 Uhr

Hallo Pearli,

danke für deine Glückwünsche, ich wünsch dir morgen ganz viel Glück und drück dir fest die Daumen, dass du auch bald das ersehnte positiv bekommst.

LG alex

Beitrag von landei_de 17.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo Pearli,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!
Hoffentlich hat es --- .... heute klappt.
Wir sind auch in der KiWu-Behandlung und ich habe demnächst meine erste IUI. Warte jeden Tag auf die Tage damit ich weiß ab wann ich dann Clomifen nehmen muss. Es ist ja echt eine super aufregende Zeit.

Also Pearli, Kopf hoch und schreibdoch mal wie es war....

Liebe Grüße
landei