Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 16.09.08 - 15:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331323&user_id=697902

Hallo ihr Lieben, habe seit kurzem SB mit Unterleibsbeschwerden (so als käme die Mens), seit gestern ist es sehr hellrosa und sehr wenig davor war es hellrot und ein bisschen mehr.
Und ich hatte das wirklich so noch nie.

Ich messe keine Temp...
Seit gestern ist mir ständig uebel und schwindelig ab und zu. Mein Bauch ist auch wie aufgepustet ;)

Meint ihr es könnte geklappt haben? Und dass es Einnistungsblutung waren?

Wuerd mich sehr auf Antworten freuen :)

Lieben Gruss!!

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 15:41 Uhr

Ab in die Drogerie einen Test kaufen und dann mal schauen, was der Test sagt....#huepf
Viel Glück.....#klee

Beitrag von hello.kitty 16.09.08 - 15:45 Uhr

hi..hört sich gut an, aber ich denke es ist noch zu früh zum testen.

Trotzdem viel Glück#klee

Liebe Grüsse
kitty

Beitrag von meli-1985 16.09.08 - 16:14 Uhr

Hallo flummi_82!

Dein Zyklusblatt sieht gut aus! Ich drück Dir die Daumen! Und mach dich nicht verrückt, versuch dich abzulenken (leichter gesagt als getan, ich weiß) und in ein paar Tage kannst du ja den Test machen. Viel Glück!!!

Gruß, meli

Beitrag von flummi_82 16.09.08 - 20:40 Uhr

Lieben Dank an euch fuers Glueckwuenschen :-)

Hibbel hibbel :)

Danke!!