SEPTEMBIS!warten,hoffem,warten,hoffen...lalala...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 16.09.08 - 15:50 Uhr

so langsam werd ich irre...eigentlich hatte ich heute vor mein kind zu bekommen. sollte eingeleitet werden,naja OA nicht da und ganze 3 wehen auf dem ctg...juhu!

da ich wehen auf dem ctg habe,durfte nicht eingeleitet werden. bin eigentlich ganz froh drüber,wenn ich ehrlich bin.

naja, nun hatte ich auch nach der untersuchung einen harten bauch und ich blöde kuh hab mich schlafen gelegt...#klatsch und nu,is er weg der harte bauch!

mumu weich und 1cm offen,gbmh steht noch .ärztin kam ans köpchen.

ich warte und hoffe...

lg fynnie 39.ssw#sonne

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 15:53 Uhr

:-D

Na denn drück ich mal wieder meine 4 Däumchen ;-)

Beitrag von ninaw81 16.09.08 - 15:54 Uhr

Warum sollte denn eingeleitet werden?

Dann hoff ich mal mit dir. :-)

LG Nina 38+3

Beitrag von woelkchen1 16.09.08 - 15:56 Uhr

hi fynnie, meinst du, es liegt am Schläfchen, das dein harter Bauch weggegangen ist?

Drücke mit dir die Däumchen#blume
lg sandra

Beitrag von 01709 16.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo Fynnie,

ja, die Warterei kann einen wirklich ganz verrückt machen.
Mir geht es da nicht anders.....#augen!

Aber Du bist ja auch noch gar nicht über Termin. Gibt es da schon einen Grund zum Einleiten?

LG #sonne
Claudi