kennt jemand ein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vere011 16.09.08 - 15:53 Uhr

Hallo

kennt jemand von euch ein gutes Buch
Über Kinderwunsch und Schwangerschaft??
wenn ja wie Heißt es und wer hat es geschrieben
würde mir gerne ein Buch kaufen wo infos drin stehen und tipps und andere nützliche sachen und erfahrungen.
kennt jemand so ein buch?

danke im vorraus

gruß verena

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 15:56 Uhr

Schau doch mal im Urbia Partnershop, da gibts ganz viele gute Sachen.
z.b babygeflüster von birgit zart.
lg

Beitrag von brookey 16.09.08 - 16:10 Uhr

ich find DAS MAMIBUCH echt super...niedlich verpackt mit vielen dingen zum rausnehmen.....
oder MEINE SCHWANGERSCHAFT Woche für Woche....;-)
kannst ja vielleicht bei amazon gucken und probelesen geht meist in großen buchhandlungen, da sie dieses beiden immer dahaben...

ich wünsch viel spaß beim lesen und planen !!!

lg, brookey

Beitrag von brookey 16.09.08 - 16:20 Uhr

hier nochmal ein kleiner nachtrag. such mal das mamibuch auf amazon un scroll ein wenig nach unten, da gibt es sogar ein video zu dem buch in welchen genau beschrieben wird was du damit so alles zu erwarten hast....ist echt klasse, kann ich nur empfehlen #sonne

lg, brookey