Pre??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von asyam82 16.09.08 - 15:53 Uhr

hallo nochmal,
hab nochmal ne frage, muss man wenn man zufüttert unbedingt pre geben???? oder kann ich auch die 1 er nahrung zum zufüttern nehmen??


danke schonmal im vorraus

Asya ( die es doch nochmal mit dem stillen versuchen wird) mit Dila 41 Tage alt

Beitrag von kathrincat 16.09.08 - 16:00 Uhr

1er kannst du auch nehmen, ist auch ne anfangsnahrung und kann auch nach bedarf gegeben werden.

Beitrag von kuebi 16.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo

kannst Du natürlich geben. Wenn dein Baby das verträgt und keine Schwierigkeiten mit dem Stuhl hat, ist es kein Problem. Die Pre wird von den meisten nur besser vertragen.
Meine Schwägerin hat auch erst mit 1er zugefüttert, aber ist dann wegen diesen Problemen auf Pre umgestiegen.

einfach probieren

lg