Geschenkidee für runden Geb. von Erzieherin gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von syltperle 16.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo,

die Erziehrin meines Sohnes nullt demnächst und wir vom Elternbeirat würden gerne ein Geschenk machen, andem all "ihre" Kinder beteiligt sind.

Leider fällt uns nichts wirklich gutes ein.

Haben in den letzten Jahren schon ein Tablett mit Bildern, einen Blumen-übertopf mit Handabdrücken usw. gemacht.

Aber für diesen Geburtstag sind wir absolut ratlos.


Habt ihr eine gute Idee? Wäre super, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

Danke

Beitrag von hummelinchen 16.09.08 - 17:29 Uhr

Hey,
ich weiß ja nicht, wie weit ihr von Hamburg weg wohnt aber im Schmitdt Tivoli gibt ein ein Theaterstück, das heißt "die heiße Ecke".
Das habe ich von den Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war einfach nur gut. Kurzweilig und frech...#freu
Und egal, welche Null es ist, das Stück ist gut...
Herrlich......

http://www.tik.cc/suche_de.php?B=Schmidts%20Tivoli

lg Tanja

Beitrag von hummelinchen 19.09.08 - 14:43 Uhr

und?