Dooofe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stuffi1407 16.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo ihr,

Mich interessiert eine Frage!!!! Wo sitzen die Mutterbänder und wie fühlt sich das an wenn die sich dehnen????

Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, bekomme sie immer ES+ 11 oder 12 aber bis jetzt ist nichts da!!! Ausser das ziehen im UL wie wenn die Mens kommt!!!!

Vllz kann mir ja jemand helfen!!!

Sorry wenn ich euch nerven sollte!!!

LG und danke schonmal für eure antworten

Steffi

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 15:59 Uhr

Also eigentlich hast du dir deine Frage grad selbst beantwortet denn das ziehen im Unterleib fühlt sich an als ob man seine Tage bekommt.

Lg

Beitrag von stuffi1407 16.09.08 - 16:00 Uhr

OK #hicks

Das ist mir jetzt richtig peinlich!!!!!

Danke dir!!!!!

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 20:16 Uhr

nein das muss dir wirklich nich peinlich sein

Beitrag von venussternchen 16.09.08 - 15:59 Uhr

Hallo Steffi,

also bei mir hat sich das irgendwie anders als bei der Mens angefühlt... Ich kann es dir nicht genau beschreiben, aber irgendwie war es ein anderes Ziehen. Aber eigentlich in der gleichen "Gegend" ;-)

Wenn du eh schon gestern deine Mens hättest bekommen sollen, hätte ich ja schon nen Test gemacht, um sicher zu sein!

Mach doch morgen früh nen Test mit Morgenurin, dann weißt bescheid, ob das Ziehen die Mens ankündigt oder halt nicht?!

Wünsche dir viel #klee

LG
venussternchen + #ei 7. Ssw

Beitrag von stuffi1407 16.09.08 - 16:02 Uhr

Naja es ist verdammt schwer zu beschreiben!!!!

Mhhhhh ich glaube ich warte noch bis Samstag!!!! Renne schon alle 5 Min. zum Klo um zu gucken!!! Aber da tut sich nix!!!! Bin trocken wie die Wüste!!!!
Und das ziehen habe ich schon seit 3 tagen!!!!!

Danke für deine Antwort!!!!

Beitrag von gravidity 16.09.08 - 16:02 Uhr

Hi Steffi

es gibt doch keine doofen Fragen nur doofe Antworten ;-)

Es fühlt sich original so an als wenn man seine Tage bekommt. So war es jedenfalls bei mir und die Brüste taten mächtig weh!!#augen

Drück die Daumen. Ich hätte mir schon einen Test geholt #huepf

Beitrag von stuffi1407 16.09.08 - 16:06 Uhr

Ich warte noch mit Testen da ich ja erst ES+12 bin heute!!!! Normalerweise bekomme ich einen Tag vor Mens immer SB aber diesmal nix!!!!!

Danke für deine Antwort dann kann ich ja doch noch hoffen!!!

Beitrag von traumtaenzerin649 16.09.08 - 16:48 Uhr

Hallo Steffi!
Das scheint sich bei jedem anders anzufühlen. Bei mir ist es völlig anders als das Mens-Ziehen. Bei der Mens hat es mittig im Unterleib gezogen. Das Mutterbänder-Ziehen spüre ich abwechselnd mal links, mal rechts an den Unterleibsseiten. Ein Bisschen wie Seitenstiche, nur etwas tiefer.
LG,
Traumtaenzerin