könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 16.09.08 - 16:03 Uhr

auch wenn ich es irgentwie geahnt habe, nun habe ich 100%ig gewissheit. unser krümel ist doch mal wieder verabschiedet.

lg anke

Beitrag von magimac78 16.09.08 - 16:07 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 16:08 Uhr

Tut mir leid für Euch#liebdrueck

Beitrag von engelsmama111 16.09.08 - 16:08 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid für Dich #liebdrueck

Ich zünde eine #kerze für Deine #sternchen an

und wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft #klee

Gib nicht auf !!!

Liebe Grüße
die Engelsmama

Beitrag von mausele29 16.09.08 - 16:10 Uhr

Lass dich ganz lieb drücken #liebdrueck!

Tut mir so leid ... weiss jetzt gar nicht so recht was ich sagen soll ...

Beitrag von hello.kitty 16.09.08 - 16:23 Uhr

lass dich #liebdrueck..tut mir leid für euch

kitty

Beitrag von mirow.hh 16.09.08 - 16:24 Uhr

danke euch. aber nun müssen wir positiv denken und beim nächsten mal geht es gut.


lg anke

Beitrag von engelsmama111 16.09.08 - 16:30 Uhr

Eine positive Einstellung ist der richtige Weg.

Ich weiß, leichter gesagt als getan aber irgendwann muss ja auch mal wieder eine Glückssträhne kommen!!!

Ihr schafft das schon!!!

#herzlich

Beitrag von mirow.hh 16.09.08 - 16:36 Uhr

so war es ja bei unserem kleinen letztes jahr auch. ende dezember positiv getestet und im januar auf einmal blutungen und im juni habe ich den positiven test wieder in den händen gehalten, hoffe zwar das es dieses mal etwas schneller geht aber, wir können es uns leider nicht aussuchen.

klar schaffen wir das#pro

Beitrag von 29.02.1976 16.09.08 - 16:47 Uhr

#kerze

Beitrag von miracle7 16.09.08 - 17:20 Uhr

#kerze