ZS gelblich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magimac78 16.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo an Alle,

wie oben beschrieben habe ich heute cremigen leicht gelbliche ZS. Es ist nur ganz wenig da ich bei ES+9 bin und seit einigen Tagen nur sehr wenig ZS habe.
Er riecht auch unangenehm.

Bin etwas durcheinander da ich bisher nur weißen und klaren ZS hatte aber noch nie gelben.

Womit kann das zusammen hängen?

Danke für eure Antworten.

LG

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323249&user_id=786950
#kratz für den Fall der Fälle

Beitrag von violatorette 16.09.08 - 16:06 Uhr

Hmmm... klingt für mich nach einer Infektion. Ich würde dir raten, den Arzt aufzusuchen!

Beitrag von magimac78 16.09.08 - 16:09 Uhr

Danke für deine Antwort.

Was für eine Infektion könnte das sein?

Achte sehr auf meinen ... (na ja unteren Bereich)!

Sollte es bis zum Do. nicht besser werden geh ich auf jeden Fall zum FA!

Beitrag von mtinaaa 16.09.08 - 16:16 Uhr

Hallo,schätze mal ne Pilzinfektion. Ich habe den gelblichen ZS immer ab ZT 10,da baut sich das Gebkörperhormon ab.
Aber Du sagst ja riecht unangenehm

L.G

Beitrag von violatorette 16.09.08 - 16:23 Uhr

Nee, ne Pilzinfektion "riecht" meistens nicht. Ausserdem würde es jucken.
Vielleicht ist es doch etwas bakterielles?!
Kann man so genau nie sagen. Ich würde schnellstens zum Arzt gehen, um nen Abstrich machen zu lassen.

Beitrag von magimac78 16.09.08 - 16:32 Uhr

unangenehm war viellecht der falsche Ausdruck?!

Es riecht etwas säuerlich. Also net so das es stinkt sondern eher sauer. Und nur wenn man jetzt speziel daran riecht #kratz!

Es juckt auch nichts.
Der ZS ist cremig und nicht weiß wie sonst sondern gelblich.
So ein helles gelb!

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Monat bei ES +9 oder 10 auch auf einmal gelblichen ZS. Hatte ich vorher auch noch nie. Hab dann leider paar Tage später aber meine Mens bekommen. Ist also nichts schlimmes, ist ganz normal. Brauchst Dir keine Gedanken machen!

Beitrag von lene789 16.09.08 - 18:11 Uhr

Hallo,
hatte das auch, bin dann zum FA, dachte ne Pilzinfektion oder so, war aber nichts, der FA meinte das ist normal, muss aber auch nicht heißen, dass die Mens kommt, kann alles bedeuten...
viel glück

Beitrag von redsea 16.09.08 - 20:28 Uhr

Ein gelber ZS hat mit dem Abbau des Gelbkörperhormons in der 2. ZK zu tun und ist völlig harmlos.

Es sei denn du hast Jucken, etc.