Hat jemand einen Dalmatiner

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schnecke31031986 16.09.08 - 16:07 Uhr

Huhu ich suche leute die einen Dalmi haben wegen austausch und so würde mich freuen wenn sich einer melden würde lg Josie

Beitrag von annelie.77 17.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo Josie,

ich habe einen, hast du auch schon einen oder willst du dir einen anschaffen?

LG
Anne

Beitrag von schnecke31031986 17.09.08 - 12:06 Uhr

Huhu cool wie haben einen seit 10 Tagen*gg*

Beitrag von annelie.77 17.09.08 - 13:14 Uhr

Oh wie schön, sind die nicht suess?
Ist es euer erster Dalmatiner?
Noah ist unser erster, vorher waren es immer Schäferhunde, war ne ganz schöne Umstellung, aber jetzt würde ich mir immer wieder einen holen!
Und wie läuft es so? Habt ihr einen Rüden?

LG
Anne

Beitrag von schnecke31031986 17.09.08 - 13:30 Uhr

Huhu
Ja ist unser erste ein rüde 1 jahr und 6 mon...War schon immer unser Traumhund und ich hab es durchgesetzt das wir ihn jetzt schon holen und nicht warten bis einer von meinen 3 geht...naja jetzt haben wir 4 Hundis egal*gg*

hast du MSn oder so?

Beitrag von annelie.77 17.09.08 - 14:43 Uhr

ich habe den yahoo messenger.
vier hunde? wow! das ist heftig oder? habt ihr einen garten?

Beitrag von schnecke31031986 17.09.08 - 18:04 Uhr

Huhu ja haben einen garten bzw Haus..mit wiesen unf wälder rum wie ist denn dein name bei yahoo..ich lade mir mal den messi runter...lg Josie

Beitrag von mischu83 17.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo,

ich habe auch nen Dalmi #huepf
Meine Kleine wird nächsten Donnerstag schon ein Jahr alt.. Oh man wie die zeit vergeht..
Habt ihr den einen Schwarzen oder wie ich nen Braunen?

Viele Grüsse

Beitrag von annelie.77 18.09.08 - 11:12 Uhr

Hi,
willkommen im Club! Ich habe einen schwarzen mit Platten am Kopf, der jetzt grade auf dem OP-Tisch liegt...schnief

LG
Anne

Beitrag von mischu83 18.09.08 - 11:25 Uhr

oh, man du arme.. das ist sicher hart..

was hat er denn?

Ich drückdie Daumen das alles gut verläuft!

Beitrag von annelie.77 18.09.08 - 11:40 Uhr

Ihm wird ein Zeh abgenommen, Verdacht auf Knochenkrebs. ÜBel und ich dachte, wir hätten wieder mal nur zu wild gespielt :-(

So kann´s gehen!

Danke für´s Daumendrücken!

Beitrag von mischu83 18.09.08 - 11:48 Uhr

oh, man der Arme.. Und du Arme..
ich leide echt mit euch..

Meine Kleine hat bis her zum Glück nur einmal einen allergischen Schock gehabt, (sie war aufs doppelte angeschwollen) aber ansonsten gehts ihr sehr gut..

Es sind echt wahnsinnig tolle Hunde..