KOmischer Geruch!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nickel34 16.09.08 - 16:14 Uhr

Hallo!!!

Ich muß Euch nochmal nerven sorry.

Nach meiner FG am 05.08.08 hatte ich ja nun mal mehr mal weniger meine Tage.
Nun habe ich ausfluß und einen komischen geruch!(schäm)
Es ist mir schon unangenehm wenn jemand nach mir auf die Toilette geht.
Ich Dusche schon 2-3 mal am tag weil ich mich nicht richen kann...
Muß ich damit zum Doc oder ist es normal?

lg
Nickel

Beitrag von emni77 16.09.08 - 16:36 Uhr

,,,würd mal lieber zum Arzt gehen. Das ist auf keinen Fall normal. Vielleicht eine Infektion.

Beitrag von maddychafi 16.09.08 - 17:13 Uhr

hört sich nach bakterien an.... geh zum doc der gibt dir entweder vaginal- oder oraltabletten, dann bists los... denk is ne aminkolpitis, is nich weiter schlimm... nur paar bakterien die da net hingehören... kommt wie n schnupfen....

Beitrag von nickel34 16.09.08 - 17:16 Uhr

HY!!!

DAnke für deine Antwort.

Und was ist mit schwanger werden?Das kann ich dann diesen mOnat nicht oder?
lg
Nicole

Beitrag von jackyooh 17.09.08 - 17:18 Uhr

wurdest du nach der fg ausgeschabt? ich ja und hatte anschliessend auch komische unregelmässige blutungen ausfluss und gercuh ich hatte eine infektion . also solltest du doch lieber mal zum arzt gehen ...
halt mich auf dem laufenden du kannst dich gern über vk melden...
liebe grüsse jacky