Club FoKiWu-Stammtisch EN-Kreis sucht Mitstreiterinnen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von monstercat 16.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich rufe noch mal dazu auf, sich unserem Club anzuschließen.

Wir haben eine signifikant hohe SS-Rate, im August sind drei unserer Mädels #schwanger geworden mit insgesamt 4 #baby #baby #baby #baby.

Wir treffen uns einmal im Monat in einer Gastronomie im Ruhrgebiet.

Witzig: Wir sind bis auf ein Mädel im KiWu-Zentrum Do in Behandlung, können uns also auch gerade über dieses Zentrum super austauschen.

Wer also in Dortmund, Wetter, Witten, Gevelsberg, Ennepetal, Hagen, Wuppertal, Bochum, Essen etc. wohnt und sich aktiv austauschen möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Klickt einfach auf den Link! #huepf

http://mein.urbia.de/club/Stammtisch+Fortgeschrittener+KiWu+EN+Kreis/about

Wir freuen uns auf euch! #freu

#herzlich MC

Beitrag von roeschen79 16.09.08 - 17:46 Uhr

Und wir gehen davon aus, dass wir diesen #schwangerschafts-Schnitt halten werden!!!
Dh: Mindestens jeden 2ten Monat 3 Schwangere (dazwischen ist halt Pausenzyklus;-))!!!
Das funktioniert aber nur wennes neue Mitglieder gibt, sonst sind wir bald durch#schein
Wi haben zu bieten: IUI-Mädels
IVF-Damen
ICSI-Ladys
...ich glaub gerade keine Kyro´s
#herzlich Roeschen

Beitrag von iseeku 16.09.08 - 17:47 Uhr

und nehmt ihr auch 0815 stimus?

Beitrag von roeschen79 16.09.08 - 17:51 Uhr

Aber sicher... Da sind wir nicht so ;-) #liebdrueck

Beitrag von iseeku 16.09.08 - 17:57 Uhr

ja, schon gesehen! *knuff*