Hallo Ihr Lieben Febie´s!! Wie geht esEuch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toe 16.09.08 - 16:16 Uhr

Wie geht es Euch??

Was macht Ihr so??
Hier meine Daten:

Mir geht es soweit ganz gut - sehr müde und antriebslos und irgendwie merke ich doch, dass ich dicker werde (Atmung... puhhh)#gaehn

Ich habe bisher 8 kg. zugenommen... :-[

Sonst geht es mir gut :-D

Würde mich freuen,was Ihr zu erzählen habt...

LG
Steff mit Hannah Marie#stern#sonne

Beitrag von shoobeedoo87 16.09.08 - 16:19 Uhr

Huhu :)

Mir gehts soweiteigentlich auch ziemlich gut, hab bisher knappe ...ähhh... 0 kilo zugenommen *grins* Naja, aber auch nur wiel ich zwei abgenommen hatte und die sind erfolgreich wieder aufn Rippen.

Mittlerweile zieht der Bauch ganz schön nach unten wenn ich auf der Seite lieg. *eklig* Sonst ist eigentlich alles gut, bis auf die Tatsache, dass ich heut zwei kleine Streifchen an der Taille entdeckt hab. :-[ So ein Mist, dabei hab ich in FreiÖl nahezu gebadet :-)

Naja, ist ja für einen guten Zweck.

Lieben Gruß
Ana mit #baby 17+3

Beitrag von vani1981 16.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo,

mir geht es soweit auch ganz gut. Der Bauch wächst und wächst...man kann quasi dabei zusehen.
Dadurch verändern sich auch so einige Bewegungsabläufe :-)

Ich fühle mich auch schon total dick...obwohl ich noch 2 kg unter meinem Startgewicht liege (bin mit Übergewicht in die SS gegangen)

Gestern hatte ich die Hälfte der Schwangerschaft rum (wie schnell das ging) und ich merke immer öfter wie es heftig rumpelt im Bauch :-) wir haben ein Kung-Fu-Krümel sagt mein Freund.
Ein Outing steht leider noch aus :-( und mein Nestbautrieb setzt ein. Da mein Schatz noch nicht so richtig mitzieht, kann ich meinen Tatendrang nicht stillen...kommt aber noch.

Grüsse, Vanessa (21.ssw)

Beitrag von tanja297 16.09.08 - 16:27 Uhr

Hallöchen,
ja mir gehts eigendlich suuper, merk die kleine schon ziemlich heftig, wenn sie was stört dann tritt sie direkt..ich werd auch immer runder hab bisher 4 Kilo zugenommen.
Müdigkeit geht eigendlich iss nicht mehr so heftig wie am Anfang..
LG Tanja+#baby18ssw

Beitrag von konsi 16.09.08 - 16:32 Uhr

mir geht es auch ziemlich gut
das von anfang an schon
nur mein rücken macht mir langsam zu schaffen
es sticht immer mal ganz heftig:-[
sonst bauchi wächst und wächst#huepf
vor zwei wochen bei der ärztin hatte ich 1,5kg zu genommen ist doch ok#schein
und sonst ist ganz schön leben in der bude hoffentlich ist das nach der geburt nicht auch so(angst hab)#klatsch

Beitrag von mirte1980 16.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo,

mir gehts soweit eigentlich auch ganz gut. Nur eine Erkältung plagt mich mal mehr mal weniger seit letzter Woche. Aber bei dem Wetter draußen auch kein Wunder, nicht wahr? ;-)
Ansonsten bin ich gerad ganz glücklich, da wir uns für ein Kinderzimmer entschieden haben: Das Leo-Kinderzimmer von PAIDI. Der 3türige Kleiderschrank hat soooo eine tolle Aufteilung und mein Wunsch nach Schubladen in der Wickelkommode wird auch erfüllt. Und da mein Freund hobbymäßig ein Feilscher ist, flattern uns aktuell tolle Angebote für dieses Zimmer ins Haus. Nun werden wir uns heute Abend entscheiden.
Außerdem habe ich heute eine tolle Beleghebamme gefunden und die bestellten Einladungskarten für unsere Hochzeit nächsten Monat hat der Bote am Morgen auch gebracht und zugenommen hab ich bis heute auch noch kein Gramm.

Ach...einfach ein toller Tag!!!#huepf#huepf#huepf

Wünsch Euch auch ganz viele glückliche Momente und einen tollen Abend!!!

LG Mirte + #babygirl

Beitrag von anita-1978 16.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo,

bei mir wächst der Bauch auch ganz schön hab jetzt 3 kg zugelegt!

So gehts mir gut außer mal Kreuzschmerzen und immer dieser ewige gang auf die Toilette:-[ überall wo ich bin lauf ich in 15 min dakt!Echt manchmal nervig,aber kenn ich ja scho von der 1 ss!!#augen!

Aber es ist schön unseren kleinen jetzt endlich richtig zu spüren wie er Turnübungen macht.#freu

Wünsch dir noch weiterhin eine schöne Kugelzeit#herzlich

LG Anita m Michelle 12.12.03 und #baby Dennis et 2.2.09

Beitrag von schlumpf1980 17.09.08 - 04:53 Uhr

huhu

mir geht es eigntlich ganz gut.... bin nur ziemlich fertig, da ich seit 2 tagen nix von meinem zwerg gehört habe. sonst strampelt zwerg wie verrückt, aber seit 2 tagen gar nix mehr.... fahre deswegen nachher auch gleich zum gyn... möcht das abklären lassen... oder findet ihr das übertrieben?

bauch wächst und wächst... hab bislang ca 4 kg zugenommen... atmung beim treppen steigen ist auch schon übel...:-(
müdigkeit ist eigentlich weg, kann momentan aber net schlafen...

hoffe ist alles ok.

lg schlumpf, friederike & #ei 17+3