Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen79 16.09.08 - 16:17 Uhr

Habe gestern im A&V einen Wagen gesehen, der mir sehr gut gefällt.
Nun habe ich diesen Artikel bei e... entdeckt, hat den jemand von euch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=350097909595

Danke

Beitrag von venussternchen 16.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich kenne diesen Hersteller, weil wir selbst als Aussteller sehr viel auf Babymessen unterwegs waren...

Die Kinderwagen sind sehr stabil, praktisch, haben alles dabei. Du brauchst dir um die Sicherheit dort keine Gedanken machen, die sind auch geprüft. Sie werden halt in Polen hergestellt, was sie günstig macht.

Aber ansonsten wirst du wohl nirgendwo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finden... Wenn du allerdings einen sehr leichten Kinderwagen suchst, ist dieser die falsche Wahl. Ich glaub, der wiegt was um die 15 kg....

Wir haben selber so ein Ausstellungsstück damals mit nach Hause genommen und haben ihn dann (wie blöd war ich vor nem Jahr, konnt ja nicht wissen, dass es bei uns jetzt schon so weit ist...) an eine Bekannte verschenkt. Sie hat ihn rege genutzt, auch im Gelände und war sehr zufrieden.

LG
venussternchen + #ei (7. Ssw)

Beitrag von wuermchen79 16.09.08 - 16:25 Uhr

Danke für deine Antwort, der Wagen hat mich gestern auch sofort überzeugt. Echt schön.

Beitrag von goldauge 16.09.08 - 16:26 Uhr

Der Kinderwagen wiegt 19!!!!!kg!!!!
Wer sich so ein Ungetüm kauft ist selbst schuld:-p, außerdem hat er keine schwenkbaren Vorderräder, also total unpraktisch.

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 16:29 Uhr

Ich find allein die Farbe schon den Knüller, wer kauft denn sowas.... #kratz

Aber wissen muss es natürlich wie immer jeder selbst, vielleicht übersteigt das auch meinen JUNGS-Mama Horizont was Frauen im Rausch bewegt sowas anzuschaffen ;-)

Beitrag von goldauge 16.09.08 - 16:31 Uhr

#hicks Die Farbe find ich das einzig schöne :-) Wenn leon ein Mädel geworden wär, hätt ich auch nen pinken Kinderwagen gesucht. Da es den Buzz aber nicht in Pink gibt (nur in Orange-Pink oder so) wäre es dann wahrscheinlich ein Bugaboo geworden :-)

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 16:35 Uhr

Jaaaa aber den kauft man dann mit ner pinken Wanne oder nem pinken Verdeck aber doch nicht SOOOOOOOO #kratz na wer weiß

Beitrag von goldauge 16.09.08 - 16:38 Uhr

Is ja eh wurscht, weil leon ist ja nunmal kein Mädel;-)

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 16:40 Uhr

Top Secret der übrigens auch nicht rauswill ja leider auch nicht :-D

#ole

Beitrag von goldauge 16.09.08 - 16:52 Uhr

Hat auch vorteile nen Jungen zu haben: Man muss nicht drauf achtenin welche Richtung man den popo sauberwischt;-):-p