Geschlechtsbestimmung/E-Book

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy66 16.09.08 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich bin beim Stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen:

http://www.wunschgeschlecht.com/index.html

Hat jemand dieses E-Book mal bestellt?
Was ich nicht ganz verstehe, ist dieses Buch gar kein Buch sondern am Ende nur ein Download?#kratz

LG

Beitrag von violatorette 16.09.08 - 16:26 Uhr

*lol*
Das sagt das Wort "eBook" doch schon...?!

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 16:27 Uhr

*kicher* hab ich auch grad gedacht ;-)

Beitrag von thomas-bw 16.09.08 - 16:28 Uhr

warum willst du dir dieses Buch denn kaufen? So wie ich das verstanden habe, bist du dann Mitglied in irgendeinem Premienbereich und Mitgliedschaft bedeutet meistens, dass regelmäßig etwas gezahlt werden muss. Ich denke es gibt noch andere Seite wegen der Geschlechtsbestimmung, die nichts kosten. Aber das musst du letztendlich selber wissen.
lg thomas

Beitrag von sissy66 16.09.08 - 16:35 Uhr

Um vorher Genaueres zu erfahren frag ich ja hier nach ob sich das schon mal jemand bestellt hat.
Auch bezgl. versteckter Kosten ect.

Und warum ich mir dieses Buch kaufen will ist doch wohl klar oder ;-)

Und ich habe keine andere Seite gefunden auf der so viele verschiedene Methoden beschrieben sind. Zu den genauen Mondphasen hab ich zB gar nichts gefunden.

LG

Beitrag von sissy66 16.09.08 - 16:31 Uhr

Nun, da ich mich mit Computern und dem ganzen Zeug nicht auskenne sagt mir das Wort "E-Book" überhaupt nix, aber aus den leicht spöttischen Antworten schließe ich mal dass es wirklich nur was zum Downloaden ist.

Hat es denn schon mal jemand runtergeladen?

Beitrag von lena33 16.09.08 - 18:56 Uhr

Ja, ich habe das Buch bestellt. Du zahlst den Betrag und das Buch wird Dir als PDF zugeschickt. Ganz interessant, aber für mich hat es sich nicht gelohnt. Vieles findest Du schon im Internet. Ich hätte wirklich gerne ein Mädchen, aber ich in selbst Biologin und weiss, dass es nicht so einfach beeinflussbar ist. Ich glaube, wenn man sich an das Buch hält, dauert es länger schwanger zu werden, weil Chancen vergeben werden. Viel Glück!