MAM flasche nur bis 7 monate?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1c1c1 16.09.08 - 16:25 Uhr

Hi


Ich habe mike heute so eine MAM flasche gekauft mit diesen seidennsauger,Er ist total begeistert davon.
Aber die flasche ist ja nur bis 7 monate bzw.der sauger,
Giebt es den gar keine flaschen ab den 7 monat und die sauger giebt es bei uns auch nicht einzeln.

Wisst ihr wo ich diese flaschen sonst noch bekomme evt bestellen kann.

Bin über jeden tip dankbar#blume


LG yvonne und mike 5 monate

Beitrag von simplejenny 16.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo Yvonne,

ich habe auch diese Flasche und ich kümmere mich nicht um die vorgegebenen Monatsangaben. Auch nicht bei den Schnullern.

Aber ich denke mal, das das da drauf steht, weil man ja irgendwann anfangen sollte, seinem Kind richtig das Trinken beizubringen. Oder? #kratz

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von 1c1c1 16.09.08 - 16:41 Uhr

danke dir

ein trinklern becher haben wir aber mike spielt nur damit rum als daraus zu trinken.

Wieviel hast du bezahlt für die flascche ich 4 euro



lg

Beitrag von simplejenny 16.09.08 - 16:44 Uhr

ja mmmhhh bezahlt. Gute Frage ja mehr als 6 Euro auf keinen Fall, aber ich weiß das nicht mehr so genau. Ist schon etwas her. Sie hatte uns in den ersten drei Monaten geholfen.

Beitrag von mischutka 16.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo,

natürlich gibt es Sauger nach dem 7 Monat.
das sind diese da:
http://www.amazon.de/MAM-ULTIvent-Weithalssauger-Silikon-Doppelpack/dp/B000O9NUYA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1221579200&sr=8-2

LG
Vicky

Beitrag von 1c1c1 16.09.08 - 18:30 Uhr

danke #liebdrueck