Mein Zyklusblatt bitte mal anschauen bi etwas ratlos.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 16.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo ihr lieben, Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

Da ja 2 Werte so hoch waren (PArty am Vorabend) zeigt Urbia falsch an.
Meint ihr der ES war trotzdem schon, oder kommt er rest.

Die Tempi ist ja heute auch hoch gewesen. Bin bißchen ratlos-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331718&user_id=787146

Danke schonmal Gruß Tuschi

Beitrag von xyladecor 16.09.08 - 16:39 Uhr

Probier mal aus, was passiert, wenn du den Tempi-Wert vom 12.9. durch einen mittleren Temperaturwert ersetzt...

Beitrag von tuschinella 16.09.08 - 16:51 Uhr

HAllo Xyladecor, ich hab mal den Wert auf 36.3 gesetzt ES wird immer noch angezeigt.

Und nun ?? Leider bin ich jetzt ncoh nicht schlauer.

Grüße Tuschi

Beitrag von capriole 16.09.08 - 16:48 Uhr

Huhu!
;-)
Wenn Du den ZS richtig angegeben hast, dann war der ES schon..
;-))

Jetzt Daumen drücken - genug Bienen sind ja da!
;-))

Beitrag von tuschinella 16.09.08 - 17:03 Uhr

HUHU ebenfalls. Stimmt Bienchen sind genug da. Melde mich gleich bei dir.

Tshüßi