Silvester - Tipp für Hotel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von foerstergeist 16.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich weiß, ich bin schon super spät dran, aber ich habe heute einen Anflug von "Ich will über Silvester weg"

Kann mir jemand was in Deutschland oder Österreich empfehlen, was auch für Kinder (4) geeignet ist.

Optimal wäre ein Hotel mit All Incl.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von goldenlady 16.09.08 - 18:40 Uhr

Hallo Andrea,

wir fahren dorthin:

http://www.rhoen-park-hotel.de/

Ich freue mich schon riesig. Besonders gut haben mir die vielen verschiedenen Angebote, das Schwimmbad und der Saunabereich gefallen. Ich habe für mich und Mausi verschiedene Wellnessangebote gebucht, sie bekommt z. B. eine Klangschalen Massage, ein Bad, und noch was schönes für die Füße.

Unsere Maus ist 5 Jahre alt.

#herzlich-liche Grüße Kati

Beitrag von kloos 17.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo,

wir fahren hierhin. Wir wollen auch Ski fahren, weiß nicht, ob es was für euch ist.

http://www.alpina-zillertal.at/hotel/willkommen/ambiente/

Grüße

Tanja