Neu bei Euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickel34 16.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo!!!!

Bin Neu bei Euch und wollte nur mal schnell hallo sagen und kurz was von mir.
Bin 34 Jahre alt habe schon 2 Kinder(6j.+4.j)
Bei der zweiten Schwangerschaft sagte mein Freund"Entweder Du Treibst ab,oder ich gehe",er wußte zum glück noch wo die wohnungstür war!
Ich war dan mit Schwangerschat gute 5 Jahre Solo und habe nun entlich den Mann meines lebens Kennengelernt,naja er wollte vor 10 jahren schon mal was von mir aber da war ich noch blind.
Er selber wird nun 32 j.und hat noch keine Kinder.
Wir waren auch schon ss mußten es aber leider am 05.08.08 gehen lassen und es gab eine ass.
Nun hatte ich nach der fg die erste mens wieder und wir wollen nun auch bald wieder anfangen naja bald üben ja schon.

Hoffe wir werden bald alle Schwanger ich drücke uch allen die daumen und Sorry das es dann doch länger war als geplant!!!!


lg

Nicole



Beitrag von lene789 16.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo,
ich finds echt toll, dass du so zu deinem Kind gestanden hast, und zum Glück hast du wieder einen so tollen Mann gefunden.Ich hatte auch eine FG im Juli...
Sind nun auch wieder am Üben...
Ich wünsch dir und uns allen auch gaaaanz viel Glück, endlich schwanger zu werden!
lg lene

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 20:18 Uhr

#klee viel Glück !!!!

und alles Gute!!!!!!!!!