Heute Termin zur FD gehabt und ein Outing bekommen!!(Febi)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dinikus_21 16.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo ihr lieben!

Heute hatte ich meinen langersehnten Termin zur FD.
Und ich hatte auch ein Outing, es wird ein



















Junge#huepf!

Hätte mich auch über ein Mädel gefreut!

Hier noch mal eben die Daten, für die die es interessiert!

BIP : 48 mm
FRO: 62,4 mm
KU : 175,8 mm
THQ : 50,7 mm
THAP : 54,7 mm
AU : 166,2 mm
FL : 30,4 mm
Gewicht : 363 g


LG
Nadine mit Bauchboy 20.SSW

Beitrag von mama18051979 16.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo.
Glückwunsch zum Jungenouting.
Maße hören sich super an. Hab meinen nächsten FAtermin am 23.9 bin dann 19SSW,hoffe auch sehr das ich ein Outing bekomme,da der Zwerg sich das letzte mal in der 15SSW noch nicht zeigen wollte.
Wünsch dir alles gute und noch ne schöne Kugelzeit.

Lg Nina mit Bauchzwerg 17+3SSW

Beitrag von freckel 16.09.08 - 17:08 Uhr

na GLÜCKWUNSCH...

dann ist ja euer haushalt, was die gecshlechter betrifft ausgeglichen :-D...

freue mich auch so auf den nächsten termin, muß aber noch 2 wochen warten #schmoll

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 18te ssw